Frage zu "Radio Deejay"-Jingle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfälzerwald

Benutzer
Ein Webradio mit non-stop Musik das ich gerne höre (eine Art Memorial-Stream eines mittlerweile eingestellten Senders) und wo ich überhaupt nicht weiß, welche Betreiber dahinter stecken (weil sich die musikalische Ausrichtung auch alle paar Monate teilweise radikal ändert!) hat mehrmals am Tag den angehängten Jingle im "Programm".

So wie ich das einschätze stammt der von einem großen landesweiten Network aus Italien irgendwann Mitte der 90er Jahre! Und zwar aus dieser Sendung: https://www.deejay.it/programmi/deejay-time/

Was insofern bemerkenswert ist, da es zwischen dem Webradio (bzw. dem früheren UKW-Sender auf dem die Playlist basiert) und dem italienischen Network keinerlei geografischen Zusammenhang gibt! Nicht einmal einen sprachlichen!

Kann jemand bestätigen ob meine Vermutung stimmt? Wer kann diesen Jingle exakt zeitlich einordnen?
Ich tippe so auf 1995 bis 1999 für Radio DEEJAY aus Italien, ist das richtig?
 

Anhänge

  • DJ TIME.mp3
    114,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben