frage zu rob green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkrake

Benutzer
ich hab auf der energy homepage gelesen, dass rob grenn nur noch am sonntag sendung hat. irgendwann am anfang des jahres hat er auch mal gesagt, dass er seine "alte" sendung (freitag / samstag abend) bald wieder macht. wie siehts denn nun aus?
 
hi!
keine sendung mehr am samstag bei energy. nur noch sonntags. dafür dann aber eine samstags-show bei hitradio FFH! so sieht´s zur zeit aus...
 
Halihalo!

Aslso so viel ich weiß moderiert Rob Green unter der Woche beim Jugendsender von FFH "Planet Radio" die Nachmittagshow1
 
hi,
so richtig aktuell scheint robs page aber nicht zu sein. definitv hat rob aber jetzt freitags und samstags die sendung "0700-robgreen" auf ffh in ffm (die höre ich nämlich gerade per web *g*) & sonntags seine sendung hier in berlin bei nrj.
frage ist, was mit seiner tgl. sendung bei planet ist... aber da müssen wir ja nur am montag mal reinhören

grüße in die runde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben