Frage zur Funktionalität des Mischpultes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neulingsnoob

Benutzer
Guten Tag ich möchte mir bis Anfang nächsten Jahres ein kleines Studio für ein Internet Radio aufbauen.
Bis jetzt bin ich im Besitz von einem Tascam portastudio 464 und einem Power PMP 403 S.
Als Software Würde ich mAirList verwenden. Mein Computer besitzt eine 5.1 Soundkarte. (3 Buchsen).
Meine Frage ist nun kann ich eins von den vorhandenen Mischpulten verwenden um die Musik in mAirlist anzusteuern ?
(Der Power PMP verfügt über Faderstart aber nicht über USB).
Eine Weitere Idee die ich hatte war mir den Behringer BCF2000 () zu kaufen und ihn mit mAirList zu konfigurieren. Hätte jemand von euch noch einen Vorschlag ?
Mein Buget ist 200-300 €
Vielen Dank , leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben