Fragen an BAYERN3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonsk

Gesperrter Benutzer
Hey Leute,

ich habe nächsten Sonntag, den 21. April einen Termin bei BAYERN3 Moderator Jürgen Kaul von 16:00Uhr-20:00Uhr im "Sonntags-Hitmix". Und wenn Ihr irgendeine Frage an ihn habt oder zu BAYERN3, dann stelle ich diese ihm gerne weiter ;) LG Jonas
 

Anhänge

  • juergen-kaul102~_v-image256_-a42a29b6703dc477fd0848bc845b8be5c48c1667.jpg
    juergen-kaul102~_v-image256_-a42a29b6703dc477fd0848bc845b8be5c48c1667.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 12
Schön für Dich.

Aber:

1. eröffnest Du hier wieder einmal unnötig einen neuen Faden (hätte auch im Bayern3-Faden landen können)

2. stelle ich mir ernsthaft die Frage, was Du Dir davon erhoffst, etwa ein besseres Bayern3-Programm? Mitnichten.
 
Wenn Du meinst. Ich wollte ja nur mal fragen. Aber wenn Du keine Frage hast. Außerdem will ich gar kein neues BAYERN3-Programm damit. Ich höre BAYERN3 jetzt schon sehr gerne!
 
Ähmm ... der 21.04.2013 is aber erst in 3 Wochen. :cool:

Seit wann genau (Datum) heißt denn diese Sendung 'Der Sonntags Hit-Mix' ? War das früher nicht mal 'Greatest Hits Spezial' ?
 
Kannst ihn ja mal fragen, wie lange er und seine Kollegen noch bei Bayern 3 moderieren wollen, oder ob es nicht langsam an der Zeit wäre, einen Altersschnitt zu machen, so wie damals Anfang der 90er.
 
frag ihn doch mal, warum (fast) keine musik aus der DDR-ära gespielt wird. es arbeiten und leben doch inzwischen schon einige tausend ehemalige ddr-leute in bayern. und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß sie sich freuen würden, wenn sie mal was von rockhaus, pankow, silly usw hören würden. schließlich gab es ja noch mehr bands und andere interpreten als nur karat und die puhdys.
seit bereit... immer bereit. (grins)
stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben