Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#1
Hi folks,

wer weiss, wie ich obigen Track (mit Justin Timberlake) im ACDC-Remix bekomme?
Die nachbestellbaren Maxis scheinen diese Version nicht zu beinhalten.

Danke im voraus
Tom
 
#3
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass das wieder so eine MTV Mash-Kiste war. Die treiben einen alsd Musikredakteur zum Teil auf die Palme. Hab mal Wochenlang Busta Rhymes vs. The Cure gesucht bis ich dahinter gekommen bin...
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

Verwunderlich, dass die Version hier in Europa nicht gespielt wird. In den USA läuft sie als die gängige Radio-Version.
 
#5
endloses rumgenörgel

Zitat von Tom2000:
Verwunderlich, dass die Version hier in Europa nicht gespielt wird. In den USA läuft sie als die gängige Radio-Version.
nein tom, es ist überhaupt nicht verwunderlich, denn natürlich ist im ausland alles besser - gerade in den usa. wann wanderst du endlich aus? in miami wäre bestimmt ein plätzchen für dich frei...

salaam von suleyman
 
#6
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

...abgesehen davon, dass ich radiotechnisch gesehen (aber nicht nur das) froh war, wieder in Germany gelandet zu sein, weil mir die Spartenradios tierisch auf die XXX gegangen sind. :D
 
#7
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

Tom meint sicher dieses Album vom November: Nelly - "Da derrty versions"(The dirty versions) - The Reinvention

EAN 0602498613115
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben