Franco Baumann - "Um jeden Preis"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo und guten Tag werte Radiomacher :)

Spielt oder kennt irgendwer von Euch den Shootingstar aus Big Brother 5, Franco Baumann?
Heute soll laut Aussage seiner Managerin, einer gewissen sunnyyasmin, der Radiostart seines Titels "Um jeden Preis" stattfinden.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=150590&page=1&pp=15

Bei wem wird der Titel gespielt? Habt ihr PromoCDs bekommen ??
Fragen über Fragen .

Vielen Dank für die Antworten.

:)
 
#2
AW: Franco Baumann- Um jeden Preis

Zitat von 1aHörer:
Hallo und guten Tag werte Radiomacher :)

Spielt oder kennt irgendwer von Euch den Shootingstar aus Big Brother 5, Franco Baumann?
Heute soll laut Aussage seiner Managerin, einer gewissen sunnyyasmin, der Radiostart seines Titels "Um jeden Preis" stattfinden.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=150590&page=1&pp=15

Bei wem wird der Titel gespielt? Habt ihr PromoCDs bekommen ??
Fragen über Fragen .

Vielen Dank für die Antworten.

:)
Ich schätze mal, Du wolltest uns um jeden Preis auf diesen Künstler und sein Werk aufmerksam machen. :D
 
#3
AW: Franco Baumann- Um jeden Preis

Zitat von Qualiton:
Ich schätze mal, Du wolltest uns auf diesen Künstler und sein Werk aufmerksam machen. :D
Öhmmm sorry, eigentlich nicht :D

Nur wird seitens der "Managerin" diesen gewissen Künstlers seid einigen Wochen so ein Tara um den vermeintlichen CD Start dieses Superkünstlers gemacht das wir alle sehr erwartungsvoll auf den Durchbruch dieses Superhits warten.
Laut eigener Aussage soll der Titel ab 11. Mai auf allen Sendern rauf und runter gespielt werden. Nun sitz ich schon seit heut früh am Radio und hab den noch nich einmal gehört.

:confused:


:D :D
 
#5
AW: Franco Baumann- Um jeden Preis

Zitat von 1aHörer:
Shootingstar aus Big Brother 5, Franco Baumann
Zu Deiner Information, lieber 1a, sei gesagt, daß der englische Begriff "shooting star" nichts anderes bedeutet als "Sternschnuppe".

Ein außerordentlich passender Begriff, denn erstens wird der Herr Baumann, wenn er Glück hat, bestenfalls mal kurz aufleuchten, dann aber unweigerlich den Weg aller Sternschnuppen gehen, nämlich nach diesem kurzen Aufleuchten für immer unsichtbar werden, und zweitens ist derjenige, den Du hier zum Star (Stern) machen willst, so ziemlich jedem vollkommen schnuppe.
 
#6
AW: Franco Baumann- Um jeden Preis

... und so klickte ich auf den oben angegebenen Link, und was erblickte ich?

FRANCO`S erste Single!

schrie es mir entgegen und ich hoffe, daß es auch so auf dem Cover steht.

(Woher weiß ich eigentlich jetzt schon, wie das Lied klingen wird?)
 
#7
AW: Franco Baumann- Um jeden Preis

Um Gottes Willen :D

Nicht das es falsch rüberkommt... Ich bin nicht Fan von Herrn Baumann und würde das Machwerk auch nicht kaufen. :D

Eben die Aussage der selbsternannten Managerin in jenem Forum zu das der Link im ersten Post diesen Threads führt, führte mich in Versuchung dort nachzufragen wo man es eigentlich wissen müsste. Nämlich bei Euch, den Radiomachern.

Aber wenn ihr auch nix wisst
 
#8
AW: Franco Baumann- Um jeden Preis

Also:

eine seriöse Managerin postet (hoffentlich) nicht in irgendwelchen ominösen Internetforen. Und wenn doch, dann wird sie natürlich die Wahnsinns-Erfolgsaussichten ihres Schützlings propagieren - alles andere wäre ja ein Eigentor. Ob sie allerdings etwas behaupten sollte, das schnell und für jedermann zu widerlegen ist, steht auf einem anderen Blatt...
 
#15
AW: Franco Baumann - "Um jeden Preis"

Ich schon wieder .....Bitte nich böse sein


In dem im ersten Posting angegebenen Thread gibt die Mänätscherin bekannt:

Zitat von sunnyyasmin:
kurz info:

nach pfngsten haben alle sender die cd. es gibt sie tatsächlich, meine exemplare habe ich heute abegeholt. der fehler mit dem termin lag nicht an mir und auch nicht an franco, das ihr das bitte endlich einseht. noch eine woche später dann, und man kann sie zumindest schonmal online bekommen. alles andere folgt dann auch. wer sich in dem business nicht auskennt sollte vielleicht fragen anstatt mich hier runter zu machen. ich verstehe wirklich sehr viel spass aber das war keiner mehr. könnt gern weitetr machen mit zu müllen, ist mir egal. meine infos habe ich gegeben und fertig. ich bin auch weder unfähig noch habe ich je behaubtet ne ausgebildete managerin zu sein. das dazu und mehr muss ich nicht sagen.
Wirds dann endlich nach Pfingschten nun was oder muss ich immer noch ungeduldig auf der Stelle trippeln ???


:D
 
#17
AW: Franco Baumann- Um jeden Preis

Zitat von Beat it!:
genau. Du musst noch ungeduldig drauf warten damit du es dann nicht hören willst... oder ? oder was? :wall:
Nun ja, ich möcht doch wissen ob mich die tolle Mänägerin angeschwindelt hat???!!! Das mag ich nämlich net ... wenn du verstehst *zwinkerli* ... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben