Frank Dignaß??? Hier bin ich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich

Benutzer
Grüß Euch Radioexperten!
Durch einen Freund bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich kannte es schon, aber dachte nicht, dass der ein oder andere Interesse hat, was mit mir ist.
Zunächst: Mir geht es gut!
Also ich habe nicht aus gesundheitlichen Gründen (wie hier zu lesen ist) das Radiogeschäft beiseite gelegt.
Ich wollte einfach mal was anderes machen in Sachen PR und Marketing. Wollte einfach mal nach 14 Jahren etwas Abstand vom Radio.
Neue Ideen und Erfahrungen sammeln. Und ich kann nur sagen: Es gibt auch ein Leben nach dem Radio, dass sehr abwechslungsreich sein kann. Aber ich gebe zu, dass es manchmal schon kribbelt wenn man hört, was so in der Radiolandschaft passiert.
Ich fühle mich jedenfalls geschmeichelt, dass es Menschen gibt, die sich an mich erinnern. Und das, obwohl ich dieses Jahr schooooon 40 geworden bin :)
Sollten noch Fragen an die "Schnarchnase" offen sein--NUR ZU!
Entweder hier oder per e-mail:

fdignas@gmx.de



[Dieser Beitrag wurde von Ich am 08.05.2002 editiert.]
 
Hallo Frank

Erst dachte ich, es macht einer einen Scherz. Habe aber in deinem Profil gesehen, dass man dir mailen kann. Das werde ich tun. Das machen wenige, sich hier zu stellen. Finde ich toll.
Dazu sollten mehr den Mut haben!
 
Hey Frank,
wir haben zwar bei TON nicht viel mehr miteinander zu tun gehabt, als gelegentlich gemeinsam mit dem laaangsaaamen Fahrstuhl durch das Stimme-Hochhaus zu fahren, aber trotzdem liebe Grüße!
Mark
 
@all

Möchte mich mal nur so zwischendurch bei denen bedanken, die mir wirklich nette mails geschickt haben. Stehe aber auch gerne hier "Rede und Antwort".

Liebe Grüße
Frank Dignaß
fdignas@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben