Frank Elstner 75 Jahre alt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Der SWR hat eine unterhaltsame TV-Sendung produziert (in der er offen lässt, ob er jemals gekifft hat).
Die Compactcassette, die ich Timm als Jugendlicher in die Hand gedrückt habe, verstaubt jetzt bei seinem Sohn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Wie nennen ihn eigentlich seine Kollegen: Frank oder Timm?

Und wie geht's eigentlich dem "echten" Frank Elstner?
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Von mir auch Glückwunsch an einen der letzten Dinos im TV-Geschäft. Elstern war ja immer so das Gegenstück zum "Hoppla, jetzt komm ich" Gottschallk. Trotzdem sehe ich in immer wieder gerne im TV. Das er immer auf dem Boden geblieben ist und sich selbst nicht so wichtig nahm und nimmt und immer seine Gäste in den Vordergurnd gestellt hat, macht ihn sehr sympathisch. Da er mit Wetten Dass....? mal eben die erfolgreichste Show im deutschen Fernsehen geschaffen hat, wird ihm sein Platz in der Hall of Fame des deutschen Fernsehens auf ewig sicher sein. Würde ihn gerne noch ab und zu mal im TV sehen, wenn er noch Lust hat. Das Fernsehen braucht Leute wie ihn um nicht komplett zu verflachen, Neben Günther Jauch auch einer der wenigen Moderatoren die sich noch Respekt und Achtung vor dem Publikum auf die Fahne geschrieben haben.

Also, bleib weiterhin gesund und auf die nächsten 20 Jahre.
 
#6
Habt ihr die Spezialsendung "Top die Wette gilt" für Frank Elstner gesehen? Es war eine einmalige Neuauflage von Wetten Dass...? zu Ehren von Frank Elstner. Es war echt interessant!
Am Nachmittag scherzte ich noch mit meiner Freundin, was wir am Abend ansehen werden. Ich meinte, Wetten Dass...? wird es wohl nicht werden. Und siehe da, es war unerwarteter weise diese Sendung im Fernsehen!!
 
#7
Der SWR hat eine unterhaltsame TV-Sendung produziert (in der er offen lässt, ob er jemals gekifft hat).
Es ist mir persönlich völlig egal, ob überhaupt Gras angezündet wurde. Entscheidend ist, was Frank Elstner vor vielen Jahren mal gesagt hat. Ich habe die wirklich wichtige Aussage aus dieser SWR-Doku mal rausgeschnitten. DAS IST ABSOLUT WICHTIG!

Spielt diese Aussage euren Programmchefs vor!

Falls die das dann auch (endlich mal) verstanden haben, können wir wieder auf einen besseren Privatfunk hoffen...


Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, Frank!


BTW Querverweis: http://www.br.de/radio/bayern2/wiss...d-forschung/hierarchie-team-fuehrung-100.html
 

Anhänge

#8
Habt ihr die Spezialsendung "Top die Wette gilt" für Frank Elstner gesehen? Es war eine einmalige Neuauflage von Wetten Dass...? zu Ehren von Frank Elstner.
Was mich bei der ganzen Sache wunderte: Warum hatte die ARD diese Ehre, eine Wetten dass..?-ähnliche Show zu produzieren, wo doch das ZDF der Haussender von WD war?

Hatte mir das auch angesehen und schnell gemerkt: was früher bei WD spannende Unterhaltung war, neigt heute etwas zum Klamauk. Frank Elstner selbst halte ich für den wichtigsten "Kopf" in der Geschichte des deutschen Fernsehens.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben