Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prodotto

Gesperrter Benutzer
Am 01.01.2008 wird der Rockpopsender "Europe 2" umbenannt in "Virgin Radio"; gleichzeitig wird der Fernsehsender "Europe 2 TV" zu "Virgin 17".

Dabei handelt es sich aber weniger um einen direkten Einstieg von Virgin ins Radiogeschäft Frankreichs als vielmehr um ein "Aufsexen" von "Europe 2" durch den auch in Frankreich bekannten Markennamen "Virgin".

Mehr hier:
Firmeninfo (frz.)
Bericht aus dem britischen "Guardian" (engl.)
 
AW: Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

Und bleibt Europe 1 wie es ist? Oder wird da die 1 gestrichen, oder durch ein FM ersetzt?
 
AW: Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

Dabei handelt es sich aber weniger um einen direkten Einstieg von Virgin ins Radiogeschäft Frankreichs als vielmehr um ein "Aufsexen" von "Europe 2" durch den auch in Frankreich bekannten Markennamen "Virgin".

Das glaube ich auch, die Musik-Rotation hat sich nicht verändert. Ich hätte mir ein wenig Veränderung gewünscht. Vielleicht kommt die noch, derweil wurde ja grade mal das Jingle-Bouquet ausgetauscht und die Frontpage.
Die Playlist läuft immer noch unter Europe2:
http://www.europe2.fr/radio/infotitre/
Wenn ich "Aufsexen" richtig verstehe, dann wird das Programm von Europe2 fortan als Virgin zu gesendet. Auch gut...
 

Anhänge

  • virginradio.mp3
    217,2 KB · Aufrufe: 14
AW: Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

Die haben aber auch immer die gleiche Stimme für Stationvoices :wow:

Ich glaube diesen Typen hat da echt jder zweite Sender in irgendeiner Form!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben