Franz Ruedl heute das letzte Mal bei "Guten Morgen Salzburg"


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gemma

Benutzer
Wie ich heute in der Früh gehört habe, hat Franz Ruedl heute zum letzten Mal die Morgensendung "Guten Morgen Salzburg" auf ORF-Radio Salzburg moderiert.

Er war sicher einer der besten Morgenmoderatoren der ORF-Landesstudios. Sein feiner Humor, der seine Moderationen durchzog, war oft wirklich köstlich anzuhören. Keine peinliche Zwangsbelustigung, sondern da ist einfach natürlicher "Schmäh" gelaufen. Ich habe ihn wirklich gerne gehört!
Das alles noch gepaart mit der angenehm "frisch" klingenden, im Gegensatz zu manch anderen Landesstudios nicht ausschließlich Oldie-lastigen Musik machte "Guten Morgen Salzburg" zu einem wirklich angenehmen Begleiter am Morgen.

Laut ORF-Salzburg wird auf Franz Ruedl in "Guten Morgen Salzburg" ab Jänner Conny Deutsch folgen, die im wöchentlichen Wechsel mit dem auch schon bisher tätigen Manuel Horeth die Morgensendung von Radio Salzburg moderieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben