Französische und englische Webradios gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frodo07

Benutzer
Hallo Radiobegeisterte,

ich suche nach französisch- und englischsprachigen Radiosendern, welche man online empfangen kann. Es sollten Radioprogramme mit wenig Musik sein und möglichst viel Diskussion / Interview, weil ich mir davon erhoffe, wenn ich öfter Englisches höre, dass ich mich eher an diese Sprache gewöhnen kann.

Danke im Voraus
 
AW: Französische und englische Webradios gesucht

Es gibt da so eine Seite, da kann man Wörter in so eine lustige Box eingeben. Wenn man dann auf einen putzigen Kasten klickt, werden gaaaanz viele verrückte Seiten angezeigt, die komischerweise alle gerade die Wörter enthalten, die man am Anfang eingegeben hat. Ich glaube die Seite heißt Gugel oder so. Da könnte man jetzt zum Beispiel "Radio", "Frankreich" (oder "france", für die Fortgeschrittenen) eingeben, vielleicht auch "Webradio" ...

- EUROPE 1 - Link (Ganz oben auf den "Player" klicken)
- EUROPE 2 - Link (runterscrollen und im rechten Drittel unter dem Logo auf "J'écoute Europe 2 en bas débit" klicken)
- FRANCE inter - Link (Im Menü auf den ersten Punkt ("écoutez le direct") klicken)
- FRANCE info - Link (Player rechts benutzen)
- RTL - Link (rechts auf "ECOUTER EN DIRECT" klicken)

...

Ich glaube, du bist groß genug, das auch für die englischen Webradios zu machen. Ein kleiner Tipp noch: Hier nicht mehr "Frankreich" oder "France" eingeben ...
 
AW: Französische und englische Webradios gesucht

Ab Montag der 8 Oktober, Gibt es die Amokalex Show in die Englische Sprache auf Project Reloaded ab 03:00 bis 06:00 Deutsche zeit.

es wird 21:00 EST und 09:00 Bangkok Time! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben