Französisches FG DJ Radio startet deutschen Ableger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat doch mit Sonderregelung gar nix zu tun. Es liegt wohl eher daran, dass Berlin ein grosser Ballungsraum ist und die Preise im Muxx relativ günstig sind. Im übrigen ist weder Pure noch FG bisher auf DAB on air und man sollte erstmal abwarten, ob die das überhaupt noch gebacken bekommen.
 
Auf der Seite von Pure FM läuft jetzt ein DAB-Countdown... Der neue neue neue Termin scheint jetzt der 21. November um 12:00 Uhr zu sein.
 
Aha, ja dann warten wir mal ab ob sich bis dahin was tut. Allerdings scheint ja wohl jetzt doch etwas zu passieren. So ein Countdown macht ja nur Sinn, wenn man sich sicher ist. Ansonsten würde man sich ja komplett lächerlich machen, wenn die Uhr runtergetickt ist und......... nichts passiert.

Also in 5 Tagen wissen wir (vielleicht) mehr.
 
is aber nur DAB+, nix davon auch kein SSL auf UKW, ich glaube nich dass irgendwer der FG, Pure oder SSL hört sich ein DAB+ Gerät holt, der hat das schon online.
 
ich glaube nich dass irgendwer der FG, Pure oder SSL hört sich ein DAB+ Gerät holt, der hat das schon online.
Ich, ich habe mir ein Dab+Gerät gekauft um u.a. SSL zu hören. Zuhause in Ffm geht es nur verrauscht, und unterwegs habe ich kein Internet!
 
Wer braucht noch UKW?
Unter anderem ich! Des weiteren sind mir eine Menge Menschen in meiner Umgebung bekannt, die noch immer über keinen DAB oder DAB+-Empfänger verfügen.
Und nur um auch unterwegs weiterhin Radio hören zu können sehe ich nicht ein, nur weil es dem Handydoctor gerade so beliebt, nachzurüsten, weil ja angeblich kein UKW mehr von Nöten sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben