Freedom radio - AFN Baghdad


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Freedom radio - AFN Baghdad

auch schade das keine studiobilder vorhanden sind - habe mal kurze ausschnitte in der tagesschau über dieses radio gesehen - die haben da ein richtig geiles studio stehen. Habe auch einen kurzen jingle gehört echt nicht schlecht....


Gruß in die Runde,

Sebastian V.
 
#3
AW: Freedom radio - AFN Baghdad

Letzte Woche gab es im ZDF eine längere Sendung von Ulrich Tilgner aus Bagdad.
Er führte auch ein Interview mit einem DJ vom AFN und es gab einige Sendungsauschnitte.
War so ähnlich wie bei "Good Morning Vietnam".

Wie gesagt : Suche Mitschnitt
 
#4
AW: Freedom radio - AFN Baghdad

Zur Erklärung @ schaltmeister

AFN Baghdad ist offiziell nicht per live-stream zu empfangen. Das hat vor allem rechtliche Gründe (v.a. bezgl. Musik). Denn wir haben keine kommerziellen, sondern Spezial-CDs mit entsprechenden Kontrakten.

Das hat vor allem in der Vergangenheit bei der deutschen Hörerschaft - ich meine nun AFN in Deutschland - oftmals für Verwirrung gesorgt. Denn die zahlreichen deutschen Hörer haben sich morgens aktuelle Musik aus den deutschen Charts gewünscht. We didn't have that - denn diese Titel waren im Zweifel kein Renner in den Staaten... und damit auch nicht auf unseren CDs drauf.

Aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, hier in Deutschland AFN zu hören - allerdings eben auch nur terrestrisch.


@ Sebastian:

Geiles Studio? Nun ja, es ist halt ein Feldstudio ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben