"Freitag Nacht" nicht mehr aus Zwickau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwickauer

Benutzer
sorry falls ich das Thema nochmal aufroll aber

kann mir mal jemand erklären wieso die Freitag Nacht nichtmehr aus dem Nachtwerk in Zwickau gesendet wird ??

Laut dem program von Nachtwerk ist jetzt Energy da irgendwie dabei mit den Liveübertragungen.

Weis da eventuell jemand genaueres bescheid.

( meine schöne 80er Jahre freitag nacht party einfach einzustellen :rolleyes: )
 
AW: "Freitag Nacht" nicht mehr aus Zwickau?

Wird wohl die Disse nicht mehr wollen ...

Siehe dazu auch diese Diskussion vom letzten Jahr, in der die Sendung und ihre Hintergründe angesprochen sein müßten.

Der Tanzklub Blau in Dresden macht übrigens sowohl mit BCS „die sächsischen Lokalsender“ als auch mit Energy was, wenn ich mich recht entsinne.
 
AW: "Freitag Nacht" nicht mehr aus Zwickau?

Energy sendet schon lange samstags aus dem Nachtwerk. Es müßten im Sommer 4 Jahre werden. Und Radio Zwickau sendet seit über einem Jahr nicht mehr aus dem Nachtwerk, genauer seit Januar 2005. Und wenn du das Programm der Disko studierst, wird dir auffallen, dass da auch keine 80er mehr kommen, bzw. nur selten. Und wenn du die Disko mal freitags besuchst, wirste auch wissen, warum.
 
AW: "Freitag Nacht" nicht mehr aus Zwickau?

Nachtrag: Die Freitagnacht-Sendung kommt aber noch aus dem Studio in Zwickau. Moderator ist Raik Bartnik.
Scheinst schon länger nicht mehr in Zwickau gewesen zu sein, hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben