Frequenzen für Harmony?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Die Frequenzen werden denk ich mal demnächst oder im Sommer bekannt gegeben.
Etwas genauer (aber nix neues) unter frankfurt.de - aktuelles
 
#3
Wo liegt Euer Problem ?

Die Frequenzen sind doch seit der Ausschreibung bekannt und auch in der PM der LPR-Hessen genannt?!
siehe: <a href="http://www.lpr-hessen.de/Presse/pmlpr03/260503.htm" target="_blank">http://www.lpr-hessen.de/Presse/pmlpr03/260503.htm</a>

Die weiteren vorgesehenen Standorte die noch koordiniert werden sollen nennt die UKW-Frequenzsatzung Hessen der LPR:
<a href="http://www.lpr-hessen.de/Gesetze/ukw.pdf" target="_blank">http://www.lpr-hessen.de/Gesetze/ukw.pdf</a>

Das einzige Unklare ist im Moment noch der Zeitpunkt der UKW-Aufschaltung für harmony.fm. Darüber streiten sich wohl die Geister.

- oder habe ich da die Frage falsch verstanden?
 
#5
Weiß jemand wie Harmony klingen wird?

Kann jemand vielleicht eine Playlist von einer Sendestunde hier hineinschreiben?

Wäre sehr nett !!!

Danke im Vorraus

Hessenfan03
 
#6
@ Hessenfan 03
Harmony fm spielt vorwiegend Oldies aus den 60 igern bis 80 iger.
Vorwiegend international,ab und zu ein deutscher Popsong,z.B. Münchner Freiheit.

Hier die Musiktitel einer Stunde von heute:

Lynn Anderson, Rose Garden
Beatles,Hello-Goodbye
Abba,Fernando
Alice,Una notte speciale
Smoky, living next door to Alice
Roy Orbison, PRETTY WOMAN
Peter Kent, IT´S A REAL GOOD FEELING
Baccara, SORRY I´M A LADY
David Garrik, DEAR MRS. APPLEBEE
Cliff Richard, SOME PEOPLE
Lobo, I´LOVE YOU TO WANT ME
Jimmy Wakelin ,IN ZAIRE
Shakin Stevens,You drive me crazy
Spider Murphy Gang SKANDAL IM SPERRBEZIRK
 
#8
...und ganz anders positioniert als hr4! da stellt sich mir doch die frage, ob mit harmony.fm tatsächlich neue hörerschichten aufgetan werden, oder nicht vielmehr hörer vom Flaggschiff FFH abgezogen werden. ob das mal gut geht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben