Frequenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beonAIR

Benutzer
Sag mal gibt es im Web eine Übersicht übre alle Frequenzen in Deutschland mit Karten wo die Reichweite aufgezeigt wird?
 
Das ist ein Eintrag wie ich ihn liebe.
Hier in diesem Forum sind schon mal jede Menge Link-Tipps.
Vielleicht sollte die man erstmal nutzen und dann konkreter Fragen stellen. Hbe die Links dieser Site ausprobiert, gibt es darüber hinaus noch interessantere Sites??

Meine Vermutung: Warum soll ich mir die Arbeit machen, andere machen sie gerne, denn es lebe die Bequemlichkeit.

Kopfschüttel...
 
Hallo und guten Abend!

Wenn wir schon beim Thema sind, weiss jemand einen Link, wo ich alle deutschsprachigen Sender im internationalen Ausland finde?

Wäre nett!

Gruß

Markus
 
Siehe auch www.sender-tabelle.de
Dort gibt's Frequenzlisten und im Forum wurden zum Thema "Deutsche und deutschsprachige Sender im Ausland" Informationen ausgetauscht. Mit der Suchfunktion gelangt man schnell zu den Beiträgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben