Fritz Delisle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frau Cabanus

Benutzer
Kennt von euch jemand den Bruder von Rik Delisle, Fritz Delisle ?
Wenn ja, was macht der z Zt. ?
Ist der ebenfalls Radioberater ?
 
Liebe Frau Cabanus,

der bekannte Dessous-Designer und Hobby-Ornithologe Fritz DeLisle lebt z.Zt. in Genf und ist passionierter Extrem-Batiker.

Seinen Zwillingsbruder aus erster Ehe, Rik, sieht er nur selten.
Aus wohlinformierten Kreisen wurde zudem vernommen, daß einer der Gründe für die Kontaktarmut in der Tatsache begründet liegt, daß Fritz nicht gedient hat.
Schlimmer noch, als Freizeit-Transvestit fiel er bereits in frühester Jugend durch die Musterung.

Gelegentlich streitet er auch ab, seinen jüngeren Bruder überhaupt zu kennen!

Ich hoffe, diese Intim-Informationen helfen Ihnen weiter.
Ach so, wie geht es Ihrem Onkel, dem holzleimsüchtigen Esotheriker Rainer Cabanus.
Wohnt er noch immer in Emsdetten?

Ihr,
Sick
 
*brüll*

Wollt ihr 2 nicht unsere Morningshow übernehmen?
eek.gif
eek.gif
eek.gif


Gruß
 
Was hast du denn für eine Morningshow, RadioBlaBla??
Die muß ja derartig schlecht sein, wenn du den zweien hier schon so ein Angebot machst
biggrin.gif
biggrin.gif
!
 
@ radioworld,

neeeeeeeee, ich habe keine Morningshow, Hasi, aber das weisst Du doch, gelle??? Aber in der Vermutung, die Morningshow unseres Senders wäre nicht für alle Seiten befriedigend, mit dieser Vermutung liegst Du fast bei 100 Prozent!

*schulterklopf*
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
"schulterklopf" eure mo-show ist doch super gemacht. nur die gags sind manchmal etwas öde "wechlach" obwohl manchmal schmeiss ich mich weg "brüll".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben