Fritz Egner bei Bayern 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 15. Januar 2016 wird Fritz Egner seine Sendung „Fritz & Hits - die größten Künstler der Musikgeschichte“ nicht mehr auf BAYERN 3, sondern auf Bayern 1 präsentieren. Fritz Egner, der alle großen Musik-Stars persönlich getroffen hat, wird die Sendung immer freitags von 20.00 bis 24.00 Uhr moderieren.
http://www.br.de/presse/inhalt/pressemitteilungen/fritz-egner-120.html
Interessant finde ich noch dies:
"Ich freue mich sehr, dass Fritz Egner durch den Wechsel zu Bayern 1 nicht nur dem Haus, sondern auch meinem Programmbereich erhalten bleibt und wir weiter zusammenarbeiten können. Fritz ist seit Jahrzehnten eine der prägenden Persönlichkeiten bei BAYERN 3 und wird seine herausragende Radio-Karriere sicherlich genauso erfolgreich bei Bayern 1 fortsetzen."

Walter Schmich, Programmbereichsleiter Bayern 1, BAYERN 3 und Puls
Bayern 1-Programmchef ist ja immer noch Maximilian Berg und ich dachte, Schmich wäre nur für B3 zuständig. Aber wenn das so ist, vielleicht bekommt er Tom Glas mit seinem "Classic Rock" ja auch noch "rübergeholt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute......?
So viele von uns beklagen, was - unter Schmich - die letzten Monate aus Bayern 3 geworden ist, und jetzt bejubelt man hier die Zuständigkeit für Bayern 1?
 
Bin schon gespannt auf, Fritz & Hits mit Fritz Egner in B1. :)
Ich denke, dass es auch um David Bowie geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Fritz und Hits in B1.
Hat B1 eine Web-Cam ? Hab zumindest keine gefunden.

Über Bilder aus Fritz und Hits, würde ich mich freuen. :)

Bei Bayern 1 wird zur Zeit umgebaut. Das Studio ist in provisorischen Räumen zu finden. Man nutzt vorübergehend einen ehemaligen Konzertsaal im BR-Funkhaus (Arnulfstraße). Aber wenn das neue Studio fertig ist, wird es sicher eine (oder sogar mehrere) Webcam(s) wie bei BAYERN 3 geben.
 
Heißt ads jetzt eigentlich, dass man zum nächsten Pfingsten den Thomas Gottschlak zu BR 1 einlädt , die SEndung mit dem Fritz zu machen :)
 
Zu Gottschalk hieß es doch schon in einem Artikel, dass er auch bei Bayern 1 unterkommen würde/könne, ich denke mal nur höchstwahrscheinlich nicht in der Regelmäßigkeit wie Fritz Egner, der eine klasse Sendung macht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
regelmäßig zu Pfingsten ist auch regelmäßig,wenn ich etwas zu selten (-:

Das könnte ja fast der Werner Reinke Lounge Ersatz werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist es für mich ein guter Ersatz für
-die nicht mehr vorhandenen "Schlager der Woche".
-den weggefallenen Kultabend bei Bayern 3.
-das gestrichene 80er Special in hr3 am Freitagabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz und Hits mit Fritz Egner war sehr gut, 1A. Das die beste Sendung in B1.

Bei Bayern 1 wird zur Zeit umgebaut. Das Studio ist in provisorischen Räumen zu finden. Man nutzt vorübergehend einen ehemaligen Konzertsaal im BR-Funkhaus (Arnulfstraße). Aber wenn das neue Studio fertig ist, wird es sicher eine (oder sogar mehrere) Webcam(s) wie bei BAYERN 3 geben.
Danke, für die Nachricht. :)
-----
@Maschi, Danke, für das Foto. :)

Zu Gottschalk hieß es doch schon in einem Artikel, dass er auch bei Bayern 1 unterkommen würde/könne, ich denke mal nur höchstwahrscheinlich nicht in der Regelmäßigkeit wie Fritz Egner, der eine klasse Sendung macht :thumbsup:
Hab ich auch gelesen, bin gespannt was in Zukunft auf B1 passiert. :)
 
Gestern war, Fritz und Hits in B1, da hat FRITZ, dreimal Bayern 3 gesagt, in seiner ersten Sendung, einmal.
Wie gesagt: Fritz und Hits, ist die beste Sendung in B1. Gestern ging es hauptsächlich um, Neil Diamond.
 
da wird sich aber Bayern 3 freuen, jetzt wo doch die MA-Befragung läuft. Grüß Gott, welchen Sender haben sie heute Abend gehört? Antwort: Bayern 3 (eben nicht!) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben