Fritz Egner wieder bei Bayern 3?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
Bei Fritz kommt es auf das Format an. Er ist schon seit Jahren dem TV überdrüssig und wollte wieder Radio machen. Ob die alten Radio Hasen sich allerdings wieder heute in neue Formate einfügen können, bleibt abzuwarten. Bayern 3 ist aber der richtige Laden für ihn.
 
#7
Naja...

Für mich klang er ein bisschen so, als wäre er besoffen gewesen: Fahrfehler für den man jeden anderen aus dem Studio treten würde, konzeptlose Moderation - alles Dinge, die ich von Fritz nicht kenne.

Ich bin kein großer Fan von ihm, aber eines musste ich ihm immer neidlos zugestehen: Er hat bisher immer saubere Sendungen abgeliefert. Die Weihnachtssendung war ziemlich grottig.

Adios! Chefkoch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben