Fritz: Michael Lückes letzte Sendung – bewegener Abgang nach 15 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcprivat

Benutzer
Hallo Radiogemeinde,

hat jemand die gestrige und letzte Sendung von "MC Lücke" verfolgt? Ich fand seine letzten Worte sehr bewegend. Nach 15 Jahren Fritz bedankte er sich bei seinen Chefredakteuren (Stefan Warbeck als letztes) und bei seinen Weggefährten. Zum Schluß sprach er noch von seiner persönlichen Zukunft im Radio. "in nächster Zeit habe ich erstmal Sendepause, doch ich hoffe für mich persönlich das dies nicht meine letzte Radiosendung in Berlin und Brandenburg war". [ungefährer Wortlaut]

Naja irgendwie hatte ich ein Klos im Hals......ich bin mir sicher, dass Michael Lücke eine Zukunft im Radio haben wird. Ich könnte ihn mir sehr gut bei RadioEins vorstellen.

P.S.: Alles gute für Deine Zukunft MC Lücke
 
AW: Fritz: Michael Lückes letzte Sendung – bewegener Abgang nach 15 Jahren

So ist es doch immer, die Leute wo den Laden mit aufbauen werden abgesägt:rolleyes:
 
AW: Fritz: Michael Lückes letzte Sendung – bewegener Abgang nach 15 Jahren

Schade...ich habe ihn auch bei "Radio 4 U" gerne gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben