FRITZ - neue Newsverpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FRITZ - neue Newsverpackung?

im Parallelforum ?

der letzte Ohrenzeuge wurde um halb 12 beendet. bis zu den Hörercharts um 12 gibts nonstop Music
hat jemand ab 10 Uhr aufgenommen ? den neuen Stundenopener hab ich nicht, und auch die Anmoderation hab ich verpasst
im Gegenzug kann ich die Abmoderation von um Halb online stellen

finds schade, damit geht ein Teil von FRITZ und eine der Sendungen dies seit Urzeiten des alten FRITZ schon gab...
kann mir nich vorstellen dass die Produktionskosten wirklich so hoch sind, auf jeden Fall werd ich FRITZ wegen dieser sehr negativen Veränderungen nun nicht mehr hören
 
AW: FRITZ - neue Newsverpackung?

robert_nwm schrieb:
der letzte Ohrenzeuge wurde um halb 12 beendet. bis zu den Hörercharts um 12 gibts nonstop Music
Ich habe heute zum ersten Mal den Ohrenzeugen gezielt eingeschaltet, um ihn zu konservieren. Anfangen konnte ich mit der Sendung nie besonders viel, weil ich nicht die Zeit und Lust habe, für sowas gezielt 2 Stunden ruhig sitzen zu bleiben. Aber heute mußte ich mich schon beherrschen, nicht da anzurufen und der armen Detektivin den Tip zu geben, diese schrecklichen Verwüstungen in Wiebelmund könnten ja was mit diesem schrecklichen, apokalyptischen Tornado Dagmar zu tun haben. Aber da hätte sich wohl kaum jemand einen Reim drauf machen können... :cool:
robert_nwm schrieb:
finds schade, damit geht ein Teil von FRITZ und eine der Sendungen dies seit Urzeiten des alten FRITZ schon gab...
Und da man ja Spargründe angibt ist kaum zu erwarten, daß an dieser Stelle nächste Woche ein neues, aufwendig produziertes Highlight auftauchen wird...
robert_nwm schrieb:
auf jeden Fall werd ich FRITZ wegen dieser sehr negativen Veränderungen nun nicht mehr hören
Naja, mal sehen, wann Dein nächstes Fritz-Posting nebst Aircheck kommt ;)

Das allerschlimmste war aber Frau Tesfai und ihre, nunja, doch schon schmerzhaft peinliche Anmoderation der Charts. Wenn man keine Ahnung hat, ...
 
AW: FRITZ - neue Newsverpackung?

Radiowaves schrieb:
Aber heute mußte ich mich schon beherrschen, nicht da anzurufen und der armen Detektivin den Tip zu geben, diese schrecklichen Verwüstungen in Wiebelmund könnten ja was mit diesem schrecklichen, apokalyptischen Tornado Dagmar zu tun haben. Aber da hätte sich wohl kaum jemand einen Reim drauf machen können... :cool:

ok.gif


Sie ward gekommen zu verwüsten der Brandenburger Radiolandschaft... :wall:

Warum ist eigentlich NDR2 selbst für Tom2000 nach ihrem dortigen Weggang für ihn wieder hörbar? Das sollte zu denken geben!
 
AW: FRITZ - neue Newsverpackung?

also hab mir grad mal wieder paar alte Aufnahmen von Anfang September 2001 angehört, das war ne schöne Zeit :cool:

könnt ihr euch noch an den Mitmachverkehr erinnern, den gabs nur wenn Holger Klein und Steffen Hallaschka on Air waren:D
 
AW: FRITZ - neue Newsverpackung?

ADR schrieb:
Da merkt man mal wieder, wie desinteressiert und schlecht vorbereitet ein Moderator sein kann. Mein sollte wohl mindestens die Verpackung kennen, um die Sendung gut fahren zu können. Auch wenn ich eigentlich ein Fritz-Fürsprecher bin, aber schlampig Sendung fahren konnten die Fritzen schon immer gut!
wie wahr!
aber das gehört doch auch zum
wesen eines live-radios..pannen
sind eben fritzig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben