Fritz: Neuer alter Chaosradio-Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer beim Chaosradio 94 aufmerksam zugehört hat, wird mitbekommen haben, dass dies das letzte Chaosradio mit Holger Klein war. Die kommenden Chaosradios (zumindest in diesem Jahr) fallen alle so, dass sie mit seinen Radiofritzen-am-Morgen-Schichten kollidieren und werden demzufolge von Max v. Malotki und Johnny Haeusler (vermutlich ab der Oktober-Sendung) moderiert. Dies geht zumindest aus Johnnys Weblog hervor. Nochmal zu Holger: Er darf ab Januar nur noch 10 Schichten pro Monat machen und hat sich (aus welchen Gründen auch immer) dafür entschieden, in diesen Schichten die Radiofritzen am Morgen zu moderieren.
 
AW: Fritz: Neuer alter Chaosradio-Moderator

... ohje .. dann ist Fritz wieder eine moderatorische Koriphäe los ...
Hast Du nen Hintergrund für die Einschränkunegn in puncto Mod-Schichten ?
 
AW: Fritz: Neuer alter Chaosradio-Moderator

Das ist die s.g. Prognoseregelung des RBB.
Entweder nur 10 Tage oder nach 6 Jahren Pausieren. :rolleyes:
 
AW: Fritz: Neuer alter Chaosradio-Moderator

Denyo schrieb:
... ohje .. dann ist Fritz wieder eine moderatorische Koriphäe los ...
Wo hast Du das denn her? Ich schrieb, dass Herr Klein ab 01.01.05 weniger auf Fritz moderiert, nicht, dass er dort gar nicht mehr zu hören sein wird. Wobei niemand abstreiten wird, dass aus einem weniger bald ein überhaupt nicht mehr werden kann.
Denyo schrieb:
Hast Du nen Hintergrund für die Einschränkunegn in puncto Mod-Schichten ?
Exakt den, den Radiostimme schon gepostet hat.
 
AW: Fritz: Neuer alter Chaosradio-Moderator

Die Blue Moons müssen aber auch mit Max` Nachmittagassendungen kollidieren, weil er in der Woche, wo er nicht bei Fritz zu hören ist, in Köln arbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben