Fritz – Programm und Musik

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun keine mega Innovation, aber es gibt seit paar Wochen eine kleine Veränderung im Abendprogramm (Mo-Fr von 18-20Uhr).
Dort wurden bisher hauptsächlich Musiktitel an-/abmoderiert, nun gibts wieder mehr Inhalt.
Sogar Call-In:

Spätschicht​

Was ist den Tag über in der Region, in der Welt und bei Fritz passiert? Habta vor lauter Arbeit nicht mitbekommen? Dann schaltet ein: Von 18 bis 19 Uhr gibt's hier alle wichtigen Nachrichten und Ereignisse des Tages. Und natürlich Musik.
Ob lustig, total profan oder brandaktuell - von 19 bis 20 Uhr kommt ihr zu einem bestimmten Thema zu Wort. Außer freitags, da gibt's zum Wochenausklang vor allem Musik. Und zwar auch mit eurer Playlist - bei DeinFritz, wo Hörer:innen ihr eigene Lieblings-Playlist mitbringen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fritz gibt es gerade eine Stunde Karaoke übers Telefon!
Das Problem ist nur, dass die Anrufer denken, sie seien im Takt, aber es kommt mit einer sekundär Verzögerung zur Musik beim Hörer an. Trotzdem eine nette Idee :)
 
Zurück
Oben