Fröhlicher Oldiesender gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stereo

Liebe Expertenrunde, ich suche ein Musikprogramm, wie es Oldiestar und das frühe Radio B2 oder auch vor etwa zehn Jahren das niederländische 1296 Radio Nationaal ausgestrahlt haben: im Wesentlichen Schlager, Motown, Rock und Pop der 60er bis 80er Jahre, leicht verschnulzt und stets mit fröhlicher Grundstimmung. Wer hat einen Tipp, wo ich so etwas heute noch finde?
 
Geh einfach mal die Regionalsender des NDR (es gibt derer VIER) durch. Die Moderatoren sind alle fröhlich und können sich bisweilen über ihre mageren Witze oder flapsigen Bemerkungen richtig freuen und die bei den Oldies findest du auch alles, was dein Herz begehrt. Es sind zwar sehr oft immer wieder die selben Stücke und die Auswahl ist auch nicht so riesig groß, aber es ist z.B. "der schönste Musikmix in Hamburg" und schon bald kannst du die Texte mitsingen! :D
 
Danke. Mein Traumformat war jetzt noch nicht dabei, aber insbesondere mit Radio 5, Mi Amigo ud Marina hatte ich schon eine Menge Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben