Frohe Weihnachten 2004!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepp

Benutzer
Endlich mal ein Thema, bei dem es hoffentlich zu keinerlei Auseinandersetzungen oder persönlichen Verunglimpfungen kommt ;)

Ich wünsche Euch Internetradiologen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, keinen Wackler im Mikrofonkabel und immer Musik unter'm Regler :)
 
AW: Frohe Weihnachten !

Da schliessen sich die Schrecken alle LMAs aus Euskirchen an: Wir wünschen Euch viel Erfolg für 2005, einen guten Korrelationsgrad sowie eine optimale Stehwelle und wenig Jitter.
 
Ruhige & stressfreie

Weihnachtstage - ob nun in Familie oder hinterm, bei, übern, unterm Mischpult und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2005

wünscht allen Schreiberlingen, Lesern und natürlich den Forengöttern

der oops

PS: Meinsche Wunschliste für 2005: weniger persönliche Beleidigungen, mehr sinnvollen und sinngebenden Inhalt und Admins die auf alle achten...positiv wie auch negativ, dann natürlich das volldigitale Studio, den Porsche---ohjee ich schweife ab :) :eek: *stiiiilllle nacht-sing*
 
AW: Frohe Weihnachten !

ääähm siehe Artikel in einem anderen Stammbaum dieser Seiten :)

Also frohe, ruhige Weihnachtszeit und Euch allen (trotz dunkler Aussichten) einen erfolgreichen Start ins 2005 :)

der oops
 
AW: Frohe Weihnachten!

Ich denke das für alle diese Feiertage sehr wichtig sind um neue Kraft und Energie zu tanken und auch mehr Zeit für die Familien zu haben. Also von mir schöne und vor allen Dingen ruhige Weihnachten. In der Hoffnung (und die stirbt ja bekanntlich zuletzt) auf ein gutes Jahr 2005, verbleibe ich mit lieben Grüssen

der Odin
 
Merry Xmas.....and a Happy New One......

eine frohes fest auch von mir gang! :cool:

.....und im diesen sinne, möchte ich auch was Klar stellen! :rolleyes:

heute am 24 Dez. Heiligenabend habe ich in die Bild gelesen das Fast alles was der geschichte mit Jesu zu tuen hat ist war! laut aussage der Forscher und Bibel Forscher in Vatikan Stadt!

aber so ist das wirklich passiert!;

für mehrere Jahre, kam einen Man und eine Hoch schwangere Frau am Gaza streifen zwischen Palastiena und Israel.

und an der Grenz Kontrolle fragte eine israelische Soldat das Pärchen wo die hin wollen?

...und der Man sagte, meine Frau möchte unser Baby in Israel in eine stall zu Welt bringen!

und als der Grenzsoldat für ausweisse fragte, hatten die beide keine.

somit fragt der Grenz soldat, "Wie heissen sie denn?"

und der Herr meinte ich bin der Joseph und das ist meine Frau Maria!

und als der Grenzsoldat darauf meinte, "Als nächstes, wollen sie mir sagen das sie ihre kind Jesus nennen möchten, was?"

und der ältere Herr schaute der Grenz soldat an und meinte...."Sehen wir aus wie Puerto Ricaner??"

Merry Christmas

eure amok! :D
_________________
Kill the Guy with the Ball!!!
 
AW: Frohe Weihnachten!

..und Beatclub schliesst sich ebenfalls den Wünschen an: Noch schöne Feiertage ein erfolgreiches Jahr 2005! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben