Frohe Weihnachten und einen guten (Radio)-Rutsch nach 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sohn hat seinen Geschenkemaraton jetzt hinter sich und liegt platt im Bett. Papa durfte Das Playmobile Piratenschiff aufbauen, Opa durfte das elektronische Battleship Spiel beschreiben.
Morgen noch mit Söhnchen die ganzen Lego Star Wars Sachen aufbauen bevor wir dann zum Essen zu den Schwiegereltern fahren.
Morgen Abend dann nochmal gemeinsames Abendessen mit der ganzen Familie und dann haben wir erst mal bis Sylvester ruhe :)
Frohe Weihnachten euch allen!

Glückwunsch! Es scheint ja noch ganz normale Menschen in diesem Forum zu geben.
 
... und jetzt rutscht mal alle gut!
... aber nicht so doll, denn das könnte zu blauen Flecken führen, die schmerzhaft sein können.

In diesem Sinne viel Spaß beim Bleigießen, dem Abfeuern eurer überflüssigen Euros (dabei aber an Haus- und sonstiges Getier denken) und was es sonst noch für Bräuche gibt.
 
Ja, ich wünsche auch, im Geiste der Ms Sophie und ihres Butlers James, einen guten Beschluss des Jahres '12 und einen guten Anfang von '13.
 
Das alte Jahr hat's schlau gemacht,
Fort ist's bei Nebel und bei Nacht.
Zum großen Glück für fern und nah,
war auf der Stell' ein andres da.
Johann Peter Hebel (1760 - 1826)
So wünsche ich Euch allen hier ein gesundes, neues Jahr 2013. Was es uns noch bringen soll? - Ich klaue einfach einmal bei Walther Rathenau (1867 - 1922):​
Weniger Rede, mehr Gedanken;
weniger Interessen, mehr Gemeinsinn;
weniger Wissen, mehr Urteil;
weniger Zwiespalt, mehr Charakter.
 
Moin!

Nachdem der Ammerlaender wieder seine Zitatensammlung gezückt hat, sehe ich natürlich mächtig alt aus....


Allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2013!
 

Anhänge

  • 2013.jpg
    2013.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 2
Diesmal gar nicht gerutscht, weder wegen Aquaplaning noch wegen Straßenglätte. Stattdessen war es um die Jahreswende außergewöhnlich sonnig und mild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben