Frohe Weihnachten!


Ammerlaender

Benutzer
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)

Trotz alle dem:


aus dem Ammerland.

 

NOWORUKA61

Benutzer
In diesen Tagen, an denen hier über die Schließung von Threads diskutiert wird, möchte ich einen anderen wieder aktivieren, zumal sich Weihnachten schon fast auf der Zielgeraden befindet: Ich wünsche allen Lesern dieser Foren ein schönes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest und hoffe, dass jeder für sich das passende Radioprogramm unterm Baum findet.
 

count down

Benutzer
Vielen Dank Euch! Ebengleiches wünsche ich zurück.

Wie immer wird es bei mir erst so etwa am 24.12. gegen 14 Uhr feierlich....

Und leider nein: ein Radioprogramm zum Besuch der Gäste, bei deren Verköstigung mit Speis, Trank und der Bescherung angesichts der reichlich geschmückten Tanne wird nicht eingeschaltet. Ich habe genügend Playlisten abwechslungsreicher Christmas-Songs, die ich dem Geschehen akustisch leise beifügen werde. Das hat in der Vergangenheit immer bestens funktioniert und wird auch dieses Jahr wieder so sein.

Trotzdem halte ich ein besinnliches Radio-Musikprogramm am 24.12. für dringend notwenig für alle die, die an Heiligabend alllein sein werden oder müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben