Frohe Weihnachten!


#68
In diesen Tagen, an denen hier über die Schließung von Threads diskutiert wird, möchte ich einen anderen wieder aktivieren, zumal sich Weihnachten schon fast auf der Zielgeraden befindet: Ich wünsche allen Lesern dieser Foren ein schönes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest und hoffe, dass jeder für sich das passende Radioprogramm unterm Baum findet.
 
#70
Vielen Dank Euch! Ebengleiches wünsche ich zurück.

Wie immer wird es bei mir erst so etwa am 24.12. gegen 14 Uhr feierlich....

Und leider nein: ein Radioprogramm zum Besuch der Gäste, bei deren Verköstigung mit Speis, Trank und der Bescherung angesichts der reichlich geschmückten Tanne wird nicht eingeschaltet. Ich habe genügend Playlisten abwechslungsreicher Christmas-Songs, die ich dem Geschehen akustisch leise beifügen werde. Das hat in der Vergangenheit immer bestens funktioniert und wird auch dieses Jahr wieder so sein.

Trotzdem halte ich ein besinnliches Radio-Musikprogramm am 24.12. für dringend notwenig für alle die, die an Heiligabend alllein sein werden oder müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben