Frohe Weihnachten


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

wieder können wir alle auf ein ereignisreiches und anstrengendes Jahr zurückblicken. Ich wünsche daher allen Kollegen und Freunden in der Internetradiowelt Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr. Und denkt dran, wir sollten miteindander und nicht gegeneinander.....

In diesem Sinne, feiert schön

Frank
 
#2
Dem kann ich mich nur anschließen. Allen ein tolles fest Spaß am Radio und nen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ich hoffe das wir alle irgendwie den Weg finden um hier ruhig sachlich und gut Miteinander über Radio zu Schreiben.

In diesem Sinne an ALLE Farben !!!!!

Gruß

Steve Wilson
 
#7
na, wars christkindche brav?

bei dem satz könnte ich mich jedes jahr wegwerfen. ich hoffe ihr müsst nicht allzuviel geschenke umtauschen. aber es geht ja nicht nur um geschenke...

ich wünsche euch allen noch zwei schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr. auf das wir uns alle lieb haben :)

und jetzt lasst die finger von der gans und macht musik! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben