Frohes Fest euch allen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Frohes Fest euch allen

Lieber WAZmann. Dies ist ein Radioforum. Wenn, dann müßte Dein Text lauten:

Liebe Radiokollegen und Interessierte: Am 24.12. um 14:20 Uhr werde ich auch auf WAZmann-FM ein Frohes Weihnachten wünschen. Bitte schaltet alle ein! *gg*

Dir auch ein Frohes Fest.
 
#4
AW: Frohes Fest euch allen

Im Supermarkt um die Ecke gibts seit Oktober Schoko-Weihnachtsmänner. Warum sollte man sich also nicht schon 3 Wochen vorher Frohes Fest wünschen?
 
#7
AW: Frohes Fest euch allen

Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier im Forum!

Und an dieser Stelle auch mal Danke an die Forengötter, -halbgötter usw. für Ihre Arbeit durch und mit uns allen! ;)

... und kommt mir alle gut ins neue Jahr... :)
 
#10
AW: Frohes Fest euch allen

Zitat von Radiokult:
Im Supermarkt um die Ecke gibts seit Oktober Schoko-Weihnachtsmänner. Warum sollte man sich also nicht schon 3 Wochen vorher Frohes Fest wünschen?
Meine Herren, die sind aber echt spät dran bei euch! Ich stolperte bereits Mitte September über Dominosteine.
Achja - frohes Fest allerseits!
 
#12
AW: Frohes Fest euch allen

an alle lieben Nutzer,

Ich wünsche euch ein frohes, entspanntes, besinnliches und friedliches Weinachtsfest. Ich hoffe ihr könnt euch alle über die Weihnachtstage richtig entspannen. Ich wünsche euch allen ein Alkohlfreies Fest.

Für das neue Jahr wünsche ich jedem vom Herzen einen angenehmen Arbeitsplatz, einen Arbeitgeber der euch gut bezahlt, viel Gesundheit, keinen Ehe oder Familienkrach und viel Freude und Frieden im Herzen.

Ich hoffe das jeden im nächsten Jahr noch besser geht ales im Jahr 2005.
 
#15
AW: Frohes Fest euch allen

Dem schließe ich mich an. Euch allen ein dreckiges Weihnachten! Laßt es krachen! Und - seht mal - ich habe Euch einen Weihnachtsbaum gemalt. Mit roten Kugeln und goldenem Lametta.

FROHES FEST!
 
#16
AW: Frohes Fest euch allen

weil ja Weihnachten das Fest der Liebe ist/sein soll, und in diesem Forum manchmal auch ganz nett zur Attacke geblasen wird, hier jetzt mal ganz einfach :

Beste Grüße und alles Gute zu Weihnachten an ALLE. Macht Euch schöne Festtage und hört das im Radio, was Euch am besten gefällt !

Der Funkgeist
:cool:
 
#17
AW: Frohes Fest euch allen

Ich denke mal, wir sollten unseren Forengöttern auch schonmal vorab frohe und besinnliche Festtage wünschen! Danke für die bisher geleistete Arbeit! Und bevor ein neuer Threat mit Neujahrsglückwünschen eröffnet wird, nutze ich die Gelegenheit, allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 zu wünschen!
 
#21
AW: Frohes Fest euch allen

Aus welchen Gründen feiert ihr Weihnachten?

Was ist das gute an diesem Fest?

Ich wünsche euch wenig Ärger und viel Frieden an den beiden Weihnachtstagen.

Was sind eure Vorsätze für das nächste Jahr?
 
#22
AW: Frohes Fest euch allen

Ich würde mich sehr freuen, wenn das vereehrte privatradio auf seine erste Frage selbst antworten würde (Vorschlag: Weil ich Ostern schon was vorhabe? Weils alle machen? Oder weil ich schlichtweg nicht mehr alle Nadeln an der Tanne habe?) und verbleibe in froher Erwartung und mit den besten Wünschen für die Festtage.
 
#23
AW: Frohes Fest euch allen

Zitat von mehr-privatradio:
Aus welchen Gründen feiert ihr Weihnachten?

Was ist das gute an diesem Fest?

Ich wünsche euch wenig Ärger und viel Frieden an den beiden Weihnachtstagen.

Was sind eure Vorsätze für das nächste Jahr?
Na mal sehen ob ich auf alles eine Antwort habe :rolleyes:

Weihnachten feiere ich weil meine Frau das will ;)

Das gute an dem Fest sind meine Geschenke :p

Und der Vorsatz für nächste Jahr, ganz klar für mich, mehr Geld verdienen :D

Besinnliche Feiertage Teddy :rolleyes:
 
#24
AW: Frohes Fest euch allen

Aus welchen Gründen feiert ihr Weihnachten?
Gute Frage... :D
Was ist das gute an diesem Fest?
Geschenke, was sonst? :D
Was sind eure Vorsätze für das nächste Jahr?
Alle Jahre wieder: Das ist bestimmt meine letzte Zigarette.. *hust :wow:




Der gesamten Forengemeinde ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, ganz besonders denen, die dieses Jahr über die Feiertage im Studio sitzen müßen, vom Techniker über die Moderatoren bis hin zum sonstigen Personal, welches diesmal Dienst schieben muß. :)
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#25
AW: Frohes Fest euch allen

auch aus dem kalten, nassen und verregneten Norden schöne Weihnachten euch allen !

auf dass ihr die Geschenke kriegt die ihr haben wolltet und dass das deutsche Radio im Jahr 2006 besser wird :wow:

Bier her!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben