Frohes Fest und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Liebe Radiofans, ich wünsche euch allen ein aufregendes neues Jahr, und lebendige Diskussionen hier im Radioforum.
Gruß an alle
euer Bend It
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

So, dann will ich mal der Erste sein für dieses Jahr.

Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2009. Auf daß es (noch) erfolgreich(er) wird als die letzen. Ich wünsche uns allen nicht nur besseres Radio, sondern vor allen Dingen auch einen sicheren Arbeitsplatz, eine angemessene Bezahlung und natürlich auch privat alles Gute.

Mein Jahreswechsel fand diesmal mit den Norwegern (NRK P3) statt, die mich allerdings auf ganzer Linie enttäuscht haben. Kein Countdown, dafür um 12 Nachrichten. Dann umgeschaltet auf FM4, dort noch die letzten Brocken des Wiener Walzers mitbekommen. Insgesamt recht unspektakulär. Aber das nur als Anekdote am Rande; die Berichte über die Silvesterprogramme finden ja hier statt.

Ich wollte wirklich nur die Gelegeneit nutzen, mal ein fohes Neues zu wünschen. Und das habe ich ja jetzt ;)

-----------
Edit: Doch nicht der...
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

... dann auch von mir ein gesundes neues Jahr; mögen alle Wünsche wahr werden. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von alleine.

Mein Wunsch den Rundfunk betreffend: Dass sich die mit großem Getöse im letzten Jahr von der ARD angekündigte Qualitätsoffensive endlich im Programm finden lässt.
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Nach einem längerem Erholungs-Blackout (:D) wegen tobender Silvesterdisconacht bis 9 Uhr morgens (...) etwas verspätet auch von mir allen im Forum ein Gutes Neues Jahr. (Ich sagte: allen!)
@bend it: welcome back...:D
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Uiuiuiuiuiuiuiuiui. Jetzt hab ich erst heute an Euch gedacht, Leute. Ich schäme mich :( Allen Machern,Schreibern und Bekannten hier wünsche ich ein gesundes, frohes 2009 :)

Der Forenmiezekater
punkkatzeVKUCE.jpg
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

...und da wundern sich die Katzen, daß sie heutzutage keinen Job kriegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben