Frohes Fest und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Wer im Dienstplan steht

Ach was, es gibt doch Hörer, die allen Ernstes ins Funkhaus kommen und sich als „Arlett“ ausgeben, bis Mutti anruft, sie als Daniela outet und mitteilt, daß sie die Ente inzwischen aufgegessen haben ...

567.gif
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage - auch in diesem Fourm :)
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Wer im Dienstplan steht, möge sich über die (hoffentlich sehr großzügigen) Zuschläge freuen ;)
Großzügige Zuschläge! Ha! Tu doch noch Salz in die Wunde! :eek:

Ach was, es gibt doch Hörer, die allen Ernstes ins Funkhaus kommen und sich als „Arlett“ ausgeben, bis Mutti anruft, sie als Daniela outet und mitteilt, daß sie die Ente inzwischen aufgegessen haben ...

567.gif
In der Tat - sehr hörenswerte Sendung übrigens!

Euch allen ein frohes Fest!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

auch von mir: frohe weihnachten, guten rutsch.

... und damit meine verabschiedung aus diesem forum.

radio ist nicht mehr das, was ich einst kennen- und lieben lernte. und als ich selber radio machen durfte, war radio nicht mehr das, was mir wichtig war.

klingt jetzt kompliziert, will ich aber auch nicht weiter erklaeren.

danke für manchen guten diskussionsbeitrag, für viele anregungen.

Bis irgendwann,

- Heinz (hrb)
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

... und damit meine verabschiedung aus diesem forum.
Och, schade. Kann das nicht jemand anderes sagen? Da fielen mir aber einige ein. Ich meine, daß das heutige Radio nicht mehr so das Gelbe vom Ei ist, wissen wir ja all hier. Und auch ich mache vieles in meinem Job nur widerwillig, anderes mache ich einfach - auch auf die Gefahr hin, daß es Ärger gibt, aber ich sehe mich irgendwo auch als Anwalt der Hörer.
Das hiesige Forum hat damit aber nichts zu tun, weshalb Du dem Forum also den Rücken kehrst, wenn Dich aber das Medium nicht über das Forum echauffiert?

Nun, Du wirst Dir diesen Schritt überlegt habe. Ein Augustiner habe ich zum Anstoßen zwar nicht, dafür aber ein anderes, das auch ganz gut kickt. Auf Dich!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Vielen Dank und auch alles Gute von einem Diensthabenden (ja, es gibt sie vereinzelt tatsächlich noch :D), der eigentlich dieses Jahr auch extrem von Weihnachten genervt ist... aber das ist eine andere Geschichte und dieser Thread hat mich tatsächlich beinahe umgestimmt :).
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Den wenigen vernünftigen Menschen auf dieser Welt -aber es gibt sie noch zum Glück- wünsche ich von Herzen ein schönes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest. Kommt gut in das neue Jahr und für 2009 vor allem Gesundheit !!! mumble
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

@Estaminet: Junge, komme bald wieder. Denk noch mal drüber nach! Frohe Weihnachten aus dem angeschlossenen Funkhaus.
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Frohe Festtage und ein (besserer) Start ins Neue Jahr. Schließe mich an, allen in diesem thread, allen in diesem Forum, allen, die ich per PN vergessen habe anzuschreiben - und allen, die mich vergessen haben :D
Möge die Diskussion auf hoher, aber friedlicher Ebene weitergehen. Mögen wir alle den anderen schätzen und verstehen lernen, egal, aus welchem Lager er (sie) immer kommen möge.
prettige Kerstdagen, gelukkige Nieuwe Jaar
rki
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Hossa... Da schließe ich mich gerne an. Zwar einen Tag zu spät, aber einen Feiertag haben wir ja noch vor uns.
Laßt es Euch gut gehen und natürlich vorab schon mal einen guten Rutsch, mit viel Schampus ins neue Jahr!


@ Dennis

Ich trinke natürlich einen Nikolaschka auf Dich alter Recke :D
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Von mir auch noch einen herzlichen Weihnachtsgruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ausnahmsweise Mal: VÄTERCHEN FROST :cool:
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Hier mit möchte ich mich auch anschließen! :)

Wishing everyone a very Merry Christmas and a Happy, Prosperous and Safe New Year!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Im "Stern" hatte es Herr Tetsche im Januar 2006 schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Zumindest was die zweite Halbzeit in diesem Jahr angeht, kann ich das leider bestätigen:

getfile.php


Schade, daß solche Ironie im Radio nicht funktioniert. Ich wünsche Euch und uns allen, daß es im nächsten Jahr (noch) besser wird und daß sich alles zum Guten wendet. Ich glaube es zwar nicht, aber ich wünsche es mir und uns.
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Allen Schreibern und Lesern von radioforen.de wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009.
Auf einen weiterhin regen Austausch, der alle weiter bringt.

Uns allen wünsche ich ein stets gutes und hörbares Programm.

Den Machern vorn radioforen.de danke ich für die Arbeit in und an dieser fantastischen Kommunikationsplattform im vergangenen Jahr - weiter so, bitte.

Auf ein recht bewegtes 2008 zurückblickend: Uli, mit Gruß
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich wünsche allen Benutzern und auch Administratoren sowie Moderatoren in unserm "kleinen" radioforum alles alles Gute für das kommende Jahr 2009, viel Gesundheit und Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben