Fünf Jahre radioforen.de!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Auch ich schließe mich an und ergänze Radiokult noch um die Feststellung, dass ich hier wirklich nette Leute auch privat kennen gelernt habe.:D
 
#7
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Was? Schon wieder 5 Jahre her? :eek:
Auch ich schließe mich an:war eine meist doch sehr heitere Zeit hier. Und nette Leute habe ich auch auf diesem Wege kennengelernt - bis hin zum gemeinsamen Kochen bei mir zu Hause hats schon gereicht. Ein paar Leute stehen freilich noch auf der endlich-live-kennenlern-wollen-Liste. Quali, Du auch. ;)
Ganz so krass wie bei nem Forenkollegen wars aber nicht: der hat hier quasi seinen Hausnachbar kennengelernt... :D
 
#12
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Ebdenda. Glückwunsch dem Forum und allen, die mitgemacht haben.

Gibt's eigentlich Screenshots von alten Forums-Designs? Würde mich mal interessieren, wie das Forum 2001 ausgesehen hat.
 
#13
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Wie die Radioszene einst aussah kann man hier bewundern. Der Rückblick ins Forum wird von den Göttern allerdings verwehrt... Sie werden ihre Gründe haben. :D
 
#14
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Glückwunsch - und natürlich muss ich an dieser Stelle sagen, dass natürlich früher alles besser war.
Apropos früher.. JB, gab es nicht mal einst auf der Radioszene einen Foren-Vorläufer? Ich erinnere mich nämlich dunkel, schon ab 99 oder 2000 da mal reingeschaut zu haben.
 
#17
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Zitat von Qualiton:
Ist das eine Einladung zum Kaffee oder zum Kochen?
Kaffee besitze ich gar nicht, genau wie Alkohol. Müßte also erst ein Päckchen Röstfein besorgt werden ;). Kuchen läßt sich einrichten - ich back gerne einen lecker Apfelkuchen. Dann holen wir noch Ecke aus der Wohnung untendrunter (der wollte sich schon lange mal wegen alter Radiostories mit mir zusammensetzen) und machen uns nen schönen Nachmittag. Ich hole das Tape mit den alten Jingles und Sendungsausschnitten ausm Schrank und lege es auf. Ist das ein Vorschlag? :D
 
#22
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Zitat von Gelb:
Baaaah! Dieses schreckliche Marmor-Design von damals... Ich erinnere mich... Igitt!
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Forum nicht!
(Hey, Makeitso, in dieser Zeile des alten Drafi-Deutscher-Hits hat sich ein klitzekleiner Grammatikfehler versteckt!:D )
 
#23
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Sowas, da habe ich ja weit über 4 Jahre gebraucht, bevor ich das Forum entdeckt habe! *schäm*
Aber Hauptsache gefunden!
...und natürlich auch von mir Glückwunsch und Dank an die Götter ! *blumenhinhalt* ;)
 
#24
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Ich möchte die Feiertagsstimmung ja nicht trüben, nein, nein. Ich gestatte mir nur anzumerken, dass ich die radioforen auch gerne Schwarz auf Weiß lesen würde. In etwa so, wie in der Druckansicht eines Themas oder in einer anderen, nach meinen Maßstäben gefälligeren Optik. Denn dieses Weiß auf Grau auf Blau mit gelben Links macht meinen trüben und ebenso verwöhnten Augen nicht immer nur Freude.
Das hier ist keine Meckerei, sondern nur eine vorsichtige Anmerkung.

Nun denn, feiert noch schön!

FC
 
#25
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Zitat von Radiowaves:
Was? Schon wieder 5 Jahre her? :eek:
Jaaa, damals waren wir noch jung und schön, heute sind wir nur noch schön!

Zitat von Steinberg:
Apropos früher.. JB, gab es nicht mal einst auf der Radioszene einen Foren-Vorläufer? Ich erinnere mich nämlich dunkel, schon ab 99 oder 2000 da mal reingeschaut zu haben.
Aber geschrieben haben wir da nichts! :wow: :wow: :wow:

Zitat von Radiowaves:
Kaffee besitze ich gar nicht
Soll ich ein kleines Rondo mitbringen?

Zitat von Guess who I am:
Hier sind noch zwei alte Schnappschüsse. :cool:
Ah-ja, der mit dem dicken Mikro und der Ledercouch. Hatte ich fast schon vergessen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben