Für Russlandhetze im Radio zahlen alle Haushalte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Swoboda ist unbedeutend, s. #25
2. Gasgewinnung in einem Pleitestaat ist eher Entwicklungshilfe als Profitgier.
3. Putin will halt seinen Wunsch einer ihm getreuen Eurasien-Union mit aller Macht durchsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr eigentlich alle nichts Besseres zu tun, als mit demselben ideologischen Starrsinn aufeinander einzudreschen, wie das Putin, Obama, Merkel und Co tun?
 
... mit demselben ideologischen Starrsinn aufeinander einzudreschen, ...
"ideologisch?", "Starrsinn?", "dreschen?" o_O Habe ich eine klare Frage gestellt, Ralf ?
Auf Zankereien lasse ich mich hier nicht ein - höchstens auf Argumente!
Und wo sind die? - #26 waren lediglich Behauptungen.
Nun ja, ist auch viel bequemer so. Ok, akzeptiert, lassen wir das.
Ist ohnehin kein politisches Forum. Einige Beispiele aus dem Radio wären nett gewesen. ;)

Zur Abwechslung mal etwas anderes:
Moskau, Brüssel (dpo) - Der Beschluss mehrerer europäischer Staaten, die Sanktionen gegen Russland erneut zu verschärfen, zeigt bereits erste Erfolge. Der Nachrichtenagentur RIA Novosti zufolge seien seit der Verkündung der neuen Strafmaßnahmen russlandweit sieben Fälle akuten Erschreckens registriert worden. (.) Russische Behörden rechnen mit bis zu fünf weiteren Fällen von leichter Angst sowie einer zweistelligen Zahl mäßig Besorgter. Ein Krisenstab, so Putins Sprecher Dmitri Peskow, sei bereits eingerichtet.
 
Jetzt muss ich auch mal etwas loswerden, ob es nun hierher passt oder nicht:



Diese gesamte Russlandhetze ist nichts anderes, als dass man einen Sündenbock schafft, um von den eigentlichen Problemen ablenken. Dies ist der älteste Trick in der Geschichte der Menschheit!

Wenn man bedenkt, dass diese Russlandhetze zum grossen Teil von den Amerikanern ausgeht, ist es nicht verwunderlich, dass fast alle (gelenkten) Systemmedien dies tagtäglich propagieren!


Die Amis sind nur deshalb scharf auf die Ukraine, da dort die Bodenschätze Erdgas sowie Gallium in grossen Mengen vorhanden sind. Letzteres wird für die Halbleitertechnik benötigt! Man merkt hier richtig, wie man einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland herbeiprovozieren möchte! Falls es zu einem Krieg kommt, sind die Amis die allerersten, welche das Land besetzen, mit dem Vorwand, Frieden zu bringen! In Wirklichkeit steht die Absicht dahinter, die dortigen Bodenschätze und Ressourcen zu vereinnahmen.

Man hat dies deutlich am 9/11 bemerkt. Kaum waren diese (inszenierten) Anschläge geschehen, wurde einen Tag später ein Pass von einem angeblichen afganischen Terroristen gefunden. Und obgleich brennendes Kerosin (600°C) Stahl zum Schmelzen bringen sollte (Kopfschüttel!!!), hat dieser Pass wie durch ein Wunder Temperaturen von über 1100°C schadlos überstanden. Monate später war dann der Einmarsch in Afganistan, und der Drogenhandel ist um das 10fache angestiegen, weiters wurden Massaker an afganischen Zivilisten durch US - Soldaten begonnen.

In der Geschichte der Menschheit waren es immer die Amerikaner, welche global die meisten Kriege gegen die Länder geführt haben, besonders in jenen, welche reich an bodenschätzen waren!

Aber naja, der Russe ist der Böse, welcher die ganze Welt in Gefahr bringt. Früher war es der Kommunismus, da aber nur noch Nordkorea kommunistisch ist, hat man gleich darauf den Islam zum Feindbild erklärt, jetzt ist es halt Mütterchen Russland.....



Aber wie schon einer vor 100 Jahren bereits gesagt hat:

"Bringe das Geld und die Medien unter deine Kontrolle, und dir gehört die Welt"


In diesem Sinne wäre eigenes Nachdenken angesagt, und nicht das denken, von dem die Elite es gerne hätte, dass ihr es denkt!
 
Wollte ja zuerst sagen, dass Nordkorea bitte nun auch als Friedensmacgt dargestellt werden sollte, aber da dies nun auch bereits erfolgte: Mehr Verschwörungstheorien bitte!
 
Wer hier einen Arzt braucht, steht eindeutig fest, Sie Fremddenker. Die Meinung von den Massenmedien ohne selbst nachzudenken übernehmen, ist die eine Sache. Aber die anderen als Idioten darzustellen, das geht entschieden zu weit!

Ich würde sagen, versorgen Sie sich mit Hintergrundwissen, und denken Sie mal nach, was so einiges falsch in dieser Welt läuft, bevor Sie Ihr Maul aufreissen und andere als krank hinstellen!

P. S. Wo seid ihr Moderatoren, welche immer Threads schliessen, die unangemessen sind ? Ich glaube, jetzt bräuchte man Euch am allernötigsten!
 
Kori, Deine Ausführungen in Post 31 sind also eigene Gedanken? Dann gibt es erstaunlich viele Leute, die von Dir abgeschrieben haben. Das Internet ist voll davon, Du solltest wirklich mal gegen die ganzen Plagiatoren vorgehen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: iro
Kori, Deine Ausführungen in Post 31 sind also eigene Gedanken? Dann gibt es erstaunlich viele Leute, die von Dir abgeschrieben haben. Das Internet ist voll davon.... ^^


Und noch mehr ist das Internet voll von Desinformationen, denen der grösste Teil der Menschen glauben schenkt, weil sie nicht die Eier im Sack haben, um eine eigene Meinung zu bilden. So quatscht man den Müll nach, welchen die Systemmedien dem grossteil der Menschen täglich hineindrücken!

Leute wie ich (und auch andere) werden immer als Verschwörungstheoretiker und Spinner abgestempelt. Es ist jedoch eine Tatsache, dass es auf dieser Welt nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber was solls.....solange man sein tägliches Bier hat, seine Zigaretten und genug zu fressen, dann ist es ohnehin scheissegal, was im Umfeld passiert....

Ich weiss eh, Ihr, die täglich die Zeitungen lest und die Nachrichten anseht, seit ohnehin die Gelehrtesten, und alle anderen, so wie ich, die eine abweichende Meinung haben, werden als Spinner und Verschwörungstheoretiker hingestellt. Ihr aber habt ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen, das weiss ich eh. Nur ist es halt ein solcher Löffel....

post2.jpg
 


Man möge mir meine Deutschlehrertümelei verzeihen, aber:

Seid!!!

Und dann rennen da noch diese ganzen grammatikalischen Wildsäue durch das Postingfreigehege. Das ist ja fast so schlimm wie geschriebene Beiträge von Jebsen.

Ich geh mal weiter meinen Aluhut basteln...hiilft ja nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hawkeye: Ist mir klar, Sie selbst sind perfekt, und all anderen sind Arschlöcher, die nicht haargenau das gleiche Denkschema haben wie Sie und noch ein paar andere hier in diesem Forum...............
 
Und noch mehr ist das Internet voll von Desinformationen, denen der grösste Teil der Menschen glauben schenkt, weil sie nicht die Eier im Sack haben, um eine eigene Meinung zu bilden. So quatscht man den Müll nach, welchen die Systemmedien dem grossteil der Menschen täglich hineindrücken!
Und wer sagt, dass die Informationen, denen du Glauben schenkst, nicht genauso Desinformationen sind? Gestreut von Leuten, die damit eigene Interessen vertreten, zum Beispiel die Befriedigung der eigenen Profilneurose und/oder die Füllung des eigenen Geldbeutels?

Wie sieht es eigentlich mit der Mondlandung aus? Die wurde doch auch inszeniert, oder? Von den bösen Amerikanern, die an allem Schuld sind? :D:D:D

Leute wie ich (und auch andere) werden immer als Verschwörungstheoretiker und Spinner abgestempelt.
Woher das bloß kommt...?
 
Und dann rennen da noch diese ganzen grammatikalischen Wildsäue durch das Postingfreigehege.

Diese gehören wohl genauso zwingend dazu wie der fast nie fehlende Verweis auf die angeblich nur vorgetäuschten Anschläge von 9/11 und die reflexartigen Vorwürfe der Naivität, Uninformiertheit und/oder Gleichgültigkeit, sobald einer VT mit Skepsis begegnet wird. Formal meist auch exzessiver Missbrauch von Interpunktion (insbesondere zahlreiche Ausrufezeichen), Großbuchstaben und etliche (selbstreferentielle) Beweis-Links + Videos. Die Formulierungen sind wirklich immer haargenau dieselben, so dass man mit einem leichten Schaudern feststellen muss, dass ungeachtet aller Plädoyers für Pluralismus niemand so gleichgeschaltet und herdenartig erscheint wie jene, die genau das ständig ihren Mitmenschen vorwerfen.
 
@Hawkeye: Ist mir klar, Sie selbst sind perfekt, und all anderen sind Arschlöcher, die nicht haargenau das gleiche Denkschema haben wie Sie und noch ein paar andere hier in diesem Forum...............
Ich wüsste nicht, was Sie dazu veranlasst, sich selbst mit unflätigen Ausdrücken zu belegen, in der Annahme, dass Sie damit meine Gedankengänge bezüglich meiner etwaigen Haltung gegenüber sogenannten Andersdenkenden zum Ausdruck bringen könnten.
Oder anders gesagt: Leg mir keine Worte in den Mund (in die Tastatur), die so nicht von mir gesprochen/ getippt/ gedacht wurden!
 
Mas sieht es wieder hier: Diese Radiofritzen! Alle gleich arrogant! Wie soll es auch anders sein. In Vorarlberg ist es so, und in Deutschland ist es ebenfalls so, wenn nicht sogar schlimmer..... aber solange diese Pressetypen für das Streuen der Mainstream - Meinung Kohle in den Arsch geschoben bekommen, ist alles andere nur Schwachsinn!

Aber was bringt es, sich mit dummen Leuten zu unterhalten.... mit solchen Deppen wird man nie auf einen grünen Zweig kommen!
 
1. Swoboda ist unbedeutend, s. #25
...
Swoboda ist bedeutend.

Ich habe Recht, denn mein "ist" ist fett und dazu noch unterstrichen. :D

Wie die Pro-US-Kriegsverbrecher hier die Fakten ignorieren, beispielsweise die Ministerposten der Nazipartei Swoboda, ist, na sagen wir mal zum Lachen... wenn es nicht so traurig wäre.
 
Man möge mir bitte die unangemessene Ausdrucksweise verzeihen, welche ich in meinem letzten Posting fallengelassen habe, aber es gibt leider so viele dumme Menschen auf dieser Erde,
da will und kann man einfach nicht mehr! Diese werden dumm geboren, und haben es bis zum heutigen Zeitpunkt einfach nicht geschafft, etwas dazuzulernen, ausser andere Leute wegen
ihrer Meinung und Denkweise zu kritisieren und anzugreifen! Selbt verteufeln sie alles, was nur irgendwie in Richtung Faschismus geht (was auch gut so ist!) aber selbst unterdrücken sie die freie Meinungsäsusserung!

Und diese lasse ich mir nicht nehmen, koste es, was es wolle!

Wenn man der Maiunstream - Meinung glaubt, dann passt alles. Aber wehe, man hat eine Meinung, die von der Masse
abweicht, dann aber........
 
Das ist hier ist ein Radioforum. Langsam nerven die kruden Verschwörungstheorie, Unterstellungen, selbsternannten Durchblicker und Rettern der Menschheit, die dem "Mainstream" trotzen.. Schon der Titel: "Rußlandhetze...." sagt eigentlich alles. Außer einer wilden Abfolge von Reizwörtern kommt nichts wirklich inhaltliches von einigen Forenteilnehmern, die einen ausgeprägten Hang zum Trolltum aufweisen. Wer über die politische Entwicklung in der Ukraine diskutieren möchte, für den gibt es genug Foren.

Was ist Mainstream?
Ein Mensch fährt auf der Autobahn, hört im Radio ein Geisterfahrer ist unterwegs und denkt dabei, ein Geisterfahrer? Mir sind schon hundert Geisterfahrer entgegengekommen, mal wieder typisch Radio....
 
Welcher Kori soll denn nun sachlich bleiben, der mit dem "h" oder der ohne "h"? :) Ein Doppelaccount mit fast identischen Namen und dann noch selber durcheinanderkommen, das ist schon recht lustig für jemanden, der ständig den anderen Dummheit vorwirft, aber sei´s drum :)

Wenn man der Maiunstream - Meinung glaubt, dann passt alles. Aber wehe, man hat eine Meinung, die von der Masse
abweicht, dann aber........

Deine Meinung weicht nicht von der Masse ab: http://www.deutschlandfunk.de/ukrai...-der-leser.761.de.html?dram:article_id=285010
Die Gleichschaltungsbehörde muss mal wieder gepennt haben, dass diese Meldung durchkommen konnte. ^^
Es gab irgendwo eine Umfrage, dass die Mehrheit der Ukraine-Berichterstattung der Tagesschau nicht glaubt. Also ist Deine Meinung die der Masse. Und nun? :)

PS: Ob Kori oder Khori antwortet, ist mir egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben