Fun Radio "Eurodance 25"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black2white

Benutzer
Ich finde die Sendung von Euro Dance 25 von Fun Radio aus Paris ganz gut, the music is higher and higher and fast, uptempo beat. Ich kann nicht sagen das mir jedes Lied gefällt, aber von 2 Stunden sind 50 Minuten Top. Vermutlich würde mir die Sendung wöchentlich auf die Nerven fallen, doch 2 bis 3 Mal im Jahr mag ich das gerne hören.

Das Ist aber mit allem so, deshalb verstehe ich auch nicht warum man bei YT die Kanäle abonnieren soll, denn umso schneller fallen sie einem auf die Nerven.

Auch wenn man sich die Playlist auf der Seite des Senders anhören kann, finde ich die moderierte Sendung besser, weil sie überraschender ist, aber eben nicht jede Woche.


http://www.funradio.fr/emission/eurodance-25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben