FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stereo

Wer hat diese fantastischen Jingles für FUN Radio produziert, und wo gibt es mehr davon?

Aufgenommen habe ich sie 1993. Bei fun radio habe ich schon vergeblich nachgefragt (die haben mich an das französische Nationalarchiv verwiesen, das mir - "überraschenderweise" - nicht antwortet), und schoop.fr konnte mir auch nicht weiterhelfen. Jetzt seid ihr dran! Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! :)
 

Anhänge

  • FUNRadio.mp3
    492,7 KB · Aufrufe: 103
AW: FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

Danke, Robert. Die eine Seite kannte ich noch nicht, "It was FUN" hatte ich schonmal besucht. So viele Jingles wie jetzt gab's "damals" aber noch nicht zu hören. Ich glaube, einen davon mit anderem Text auf einem Top-Format-Demo gehört zu haben. Werde also dort oder bei Temple of Tunes mal nachfragen.
 
AW: FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

Ich habe eine CD, eine "Production Elements Library" von Skyrock aus dieser Zeit. Von FUNradio habe ich leider nichts bei mir gefunden.
 
AW: FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

Ich hab mir den Fun Radio Jingle angehört und muss echt mal sagen dass ist echt ein geiler Jingle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben