Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen


mopetenstaub

Benutzer
Chris Güthlein hat seit Montag bei Gong 97.1 eine neue Show mit dem Namen "ROCKS!". Es ist eine live-moderierte Sendung und sie läuft wohl Mo-Fr zwischen 18 und 20 Uhr. Bisher muss ich sagen, dass mir das sehr gut gefällt, die Musikauswahl ist abwechslungsreich und es werden auch Hörerwünsche gespielt. Mal sehen wie sich das entwickelt. Morgens gefällt mir die KING GONG Show leider nicht mehr so gut, das wirkt mir alles zu penibel einstudiert und zu hölzern, insbesondere die erste Stunde ist ziemlich lahm...
 

btguide

Benutzer
Zumal Guido Seibelt zwar auf der Ging-Homepage noch unter „Team“ gelistet ist, im Programmschema aber mittlerweile nur noch von der „King Gong Show mit Basti und Saskia“ die Rede ist. Klingt nicht nach einer schnellen Rückkehr...
 

mopetenstaub

Benutzer
Laut Gong ist er immer noch krankgeschrieben (Antwort auf eine Frage auf facebook), man muss sich schon ein wenig wundern. Danny Keck übernimmt übrigens tatsächlich die Morningshow auf StarFM, am Montag soll es losgehen - da bin ich schon sehr gespannt!
 

Dr.DAB

Benutzer
Das wundert mich aber sehr, gerade dieser hype mit der Burner und der Burners Morning Show oder machen Burner und Keck die dann gemeinsam? Ich mag bei Star FM z.Zt. das Morning-Team Burner/Julian, schade wenn es wieder auseinander geht. Woher stammt deine Info?
 
Zuletzt bearbeitet:

mopetenstaub

Benutzer
Das wundert mich aber sehr, gerade dieser hype mit der Burner und der Burners Morning Show oder machen Burner und Keck die dann gemeinsam? Ich mag bei Star FM z.Zt. das Morning-Team Burner/Julian, schade wenn es wieder auseinander geht. Woher stammt deine Info?
Sagen wir es so, direkter kann die Quelle nicht sein... :)

Damit es nicht falsch verstanden wird: Die Info kam von ihm selbst.
 

mopetenstaub

Benutzer
Billy Billmeier hat gerade in seiner Show von Thommy Gsell als Musikchef bei Gong gesprochen. War das vorher schon so? Ich finde es immer noch sehr merkwürdig, dass man vom Seibelt so gar nichts hört.
 

AgnesGerner

Benutzer
dass man vom Seibelt so gar nichts hört.
Das stimmt mich auch nachdenklich. Wer weiß, was da so abging, als er mit der Sabrina morgens moderiert hat.
Er hatte mal über den Sender sie gelobt, dass sie zum 100. Geburtstag vom Club ein Clubtrikot angezogen hatte, und dann noch eng geschnitten.
Hahahahahaha. So ähnlich hatte sie dann daraufhin gelacht. Herrlich.
 
Oben