Funkhaus Nürnberg - Kündigungen unterm Weihnachtsbaum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JulioCesar
Ist das wirklich so? Ich muss sagen, dass ist traurig und Hörer-Verarschung zugleich. Im übrigen frage ich mich ernsthaft, wie glaubwürdig ein Mod ist, der in der gleichen Stadt Teenie-Musik und dann Schlager und Oldies präsentiert. Zwei gegensätzlichere Musikformate gibt es doch gar nicht. Ich finde es einfach nicht gut, wenn sich Mods hinter jedes Mikro klemmen ganz egal ob sie emotional mit dem Programm (dazu zählt auch die Musik) verbunden sind oder nicht. Traurig ist das!

Aber er moderiert doch eine Eishockeysendung? Da ist es doch egal welche Musik läuft. So lange er das Thema der Sendung, und das ist Eishockey und nicht die Musik, vernünftig präsentiert. Also ich hätte kein Problem damit.
 
...naja, schon, aber wäre es da nicht sinnvoller eishockey auf einem der sender einzustellen??? ein moderator für zwei zeitgleiche sendungen? da geht das sparen etwas zu weit. es scheint schon ziemlich schlecht ums funkhaus bestellt zu sein...
 
Vielleicht wartet man auch nur das Ende der Saison ab. Es dürfte wohl eher einem Hörer auffallen, wenn auf einmal die Sendung eingestellt wird, als das ein Hörer eines Schlagerradios den Moderator eines Jugendradios erkennt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben