Fußball Bundesliga live


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!
Seit heute rollt wieder der Ball in der ersten Fußball Bundesliga. Im Fernsehen können wir die Bilder dazu erst ab 20:15 Uhr sehen. Meine Frage: Wird das Radio am Samstagnachmittag wieder an Bedeutung gewinnen? Werden die ARD-Radiosender dadurch Hörer dazu bekommen? Ich habe gerade die "NDR2-Bundesligashow mit Uwe Bahn" gehört und ich muss sagen: Radiohören kann wieder Spaß machen. Die Show ist echt gut gemacht, oder?
 
#2
Na ja es ist auch für die Privat Radios eine große change, denn hier in NRW ist WDR2 Fussball mega langweillig. Noch schlimmer ist aber noch Swr1. Da kommen Samstags Fussball und oldies.
Noch ne Frage: Worden eigentlisch in der ARD im Norden nur Spiele mit Nord Clubs gebraucht im Westen von West Clubs usw.?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben