Fußball-WM 2014 im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war ich froh, daß das Spiel auch im Radio anzuhören war!
Der ARD-TV-Kommentator war ja wohl ein äußerst schnachnasiger emotionsloser Totalausfall, irgendwann konnte ich ihn keine Sekunde länger ertragen, hab das DAB-Radio rausgekramt und NDR Info Spezial eingeschaltet (alternativ wäre auch Dok&Deb gegangen).
 
@freiwild Es wurden doch sogar 13 Spiele übertragen, weil Deutschland ja auch Achtelfinale gespielt hat!
4 Gruppenspiele + 8 Spiele ab Viertelfinale waren gesetzt, mit dem Achtelfinale von Deutschland waren es 13! :)
 
Außer dem Dauerhinweis auf sportschau.de war da doch nicht viel zu hören.
Hörerbeteiligung ist schließlich wichtiger als das Geschehen vor Ort. :wall:
 
Zu holländischen Radioreportagen kann ich nicht viel sagen - zu den spanischen schon, nämlich, dass sie mir viel zu nervig waren. Unter den mit bekannten würde ich den Pokal für die beste Radioübertragung an El Clásico, eben die BBC, überreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben