FX-CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voelki

Benutzer
Hallo,

weiss jemand, wie ich halbwegs günstig an Effekt-Libaries (CDs) komme? Kurze Unterlegen wären auch ganz nett.

Thxs

Voelki
 
Bei http://www.akmedia.nl kannst Du die Effekt-CD's "Lazer Classics", "X-Attack" und "X-Stream" zum Preis von jeweils rund 150,- DM bekommen. Sehr empfehlenswert, auch wenn die Laser-Effekte etwas aus der Mode gekommen sind.
 
Hm,

bei akmedia hab ich schonmal reingehört, mag ich nicht ganz so.

Hab ein paar Jingles von Joop ter Zee, Gott hab ihn seelig, vieleicht sowas in dem Stil??

mfg
Voelki
 
Schaue doch mal bei http://www.radio-mall.com vorbei. Dort gibt es einige brauchbare Effekt-CD's (allerdings auch unbrauchbare, wie z.B. die "Future Production Disc"). Fast jede CD wird auf den Seiten mit RealAudio-Demo vorgestellt.

Ich weiß, daß Joop ter Zee (Free Radio Service Holland) dort einige CD's bestellt hat, wie z.B. "120 Zings, Zaps And Zoodads". Desweiteren hat er Pakete in Deutschland bei Selected Sound und Sonoton geordert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben