Gabi Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WDR2

Gesperrter Benutzer
Hi ,

was ist mit Gabi Müller los ?

Sie hat man ne Zeit lang den ``Tag heute `` und den ``Sonntag 12-13`` auf WDR 2 moderiert.

Warum war das nur ein Gastspiel , wo arbeitet sie jetzt ?

Gruß
 
AW: Gabi Müller

4.) Was haben Deine Fragen hier zu anderen WDR2-Moderatoren ergeben?

5.) Was haben Deine bisherigen Internet-Recherchen über Gabi Müller ergeben?

6.) Was möchtest Du darüber hinaus noch wissen?
 
AW: Gabi Müller

Hi,

was ist mit Gabi Müller los?

Sie hat mal eine Zeitlang den "Tag heute" und den "Sonntag" von 12-13 Uhr auf WDR 2 moderiert.

Warum war das nur ein Gastspiel, wo arbeitet sie jetzt ?

Gruß


7.) Wolltest Du das schreiben?

8.) Warum schreibst Du es dann nicht so?

9.) Kennst Du einen Franzosen? Nein? Sei froh.
 
AW: Gabi Müller

10.) Ist manches Glückssache, anderes Lernbereitschaft.

11.) Ist Gabi Müller nicht über alle WDR2-Berge.

12.) Sollte damit alles gesagt sein.
 
AW: Gabi Müller

Na, eine Frage hätte ich da schon noch: Welche Fragen mag WDR2 uns wohl stellen, wenn er sich nicht mehr WDR2 sondern SWR3 oder NDR2 nennt? Nein, ich ahne es bereits. :D
 
AW: Gabi Müller

Im Lustigmachen über Dritte sind Radiomacher immer ganz groß....klappt es denn auch mit der Selbstironie ab und an?
 
AW: Gabi Müller

das kannst du doch von einem haufen profilneurotiker nicht verlangen!
ironie ja...aber über sich selber?
definitiv nein........ausnahmen brechen die regel.....oder haben sie?!?

egal....solange man auf jemand draufhauen kann, sind alle gleich da, aber eventuell mal zugeben, das man unrecht hatte..???....noch nicht mal auf der folterbank!

ich nehme mich da nicht aus......
 
AW: Gabi Müller

Ich wollte keine Bekenntnisse provozieren, sondern lediglich zum Nachdenken anregen. Viel genützt wird´s wohl nicht haben ;)
 
AW: Gabi Müller

Doch, klar. Auf jeden Fall besser als nichts ;)

Edit: Musste schnell noch die Satzzeichen einfügen, auf die Jeremiah so viel Wert legt :D
 
AW: Gabi Müller

Ich weiß. Ich ja eigentlich auch. ;) Bei dem kurzen Statement, dachte ich, käme man aber auch ohne aus. Mittlerweile gehe ich allerdings lieber auf Sicherheit, da dies häufig wichtiger zu sein scheint als das eigentlich Gesagte :)
 
AW: Gabi Müller

Star69 schrieb:
...da dies häufig wichtiger zu sein scheint als das eigentlich Gesagte :)
Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Ein lebendiges (und gottlob streckenweise sogar humorvolles) Forum kann ein paar unkorrekte Satzzeichen verkraften. Mühsamer ist es, wenn anderswo erst geklärt werden muss, was z.B. unter "krachen" zu verstehen sei. Nix für ungut. Gruß in die Nacht
CD ;)
 
AW: Gabi Müller

:D
sach ma, db, hast du jetzt wirklich schon 3800 Beiträge auf der Uhr? Das sollte doch schon einen Sonderthread wert sein?? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben