Geht 89 HitFM neu an den Start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

:wow::wow::wow: Du hast mal wieder die Welt gerettet oder wie?
Und erzähl mal, was erzählen die dir denn so?
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Meine sprichwörtliche Zurückhaltung, die buddhistische Grundhaltung und ein ausgeprägtes Schamgefühl verbieten mir das...
:cool:
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

So so, das ist ja interessant :wow:
Glaubst Du nicht eher das du irgendwie von den Weißwürsten träumst?
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Nachts träume ich wie immer von zweihundert bildbübschen, wohlgeformten nackten Blondinen, die im gestreckten Galopp über einen Weidezaun springen. So von rechts nach links durch das geistige Bild rennend, während ich am zählen bin. Eine Weißwurst war meiner Erinnerung nach noch nicht dabei...
:rolleyes:
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Wer eigentlich jetzt schon mal in dieses geheimnisvolle supertolle "neue" Payradio reinhören können?

Was für Musik wird gespielt? Welche Moderatoren sind an Bord?
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Werde Mitglied und Du kannst es hören. Ansonsten wird es wahrscheinlich keiner berichten können, weil es auch niemanden interessiert.
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Genauso wenig, wie es jemanden interessiert, dass Radio Aktiv.FM wieder an die Rampe geschoben wird lieber Guido!
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

So, es tut sich was. Und zwar mit einem Testprogramm seit heute, den 07. April 2010 und zwar für JEDEN hörbar :
http://hitfm.radiogator.de:9050/
Was da bisher auf dem wiedergestarteten 89Hit FM zu hören ist, lässt so manches Radioherz höher schlagen. Sowohl die Musik, als auch die Programm-Ansagen, Jingles u.a. auch von Star*Sat Radio München - einfach genial. Dieser Stream ist wirklich ein ganz ganz dickes Osterei - mit a bisserl Verspätung ! TOLL !!!
PePe gegenüber FM Kompakt - kurz nach dem Neu-Start von 89HitFM:

es sind ganze Sendungen geplant, in der Hauptsache möchte ich aber das alte Programm voll aufleben lassen...
ich habe zahlreiche Mitschnitte und es soll sozusagen das alte 89 HIT FM hörbar werden, auch mit allen Moderatoren die 89 HIT FM hatte, denn ich habe unzählige Mitschnitte von damals.. sozusagen RETRO 89 HIT FM..... 1:1
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Irgendwie allerorten eine Renaissance-Welle. Totgeglaubte leben länger, Sargdeckel öffnen sich, Stationen tauchen nach 10-25 Jahren Abstinenz aus den Tiefen des Universums wieder auf. Macht die Sache an sich interessant...
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Da werden aber bestimmt keine neuen Sendungen folgen und irgendwann sind auch die Aufzeichnungen am Ende und können nur wieder wiederholt werden. Ob das reicht? Vielleicht reicht es, wenn PePe auf seiner eigenen Seite die Sendungen zum "Download" anbietet?
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Irgendwie allerorten eine Renaissance-Welle. Totgeglaubte leben länger, Sargdeckel öffnen sich, Stationen tauchen nach 10-25 Jahren Abstinenz aus den Tiefen des Universums wieder auf. Macht die Sache an sich interessant...

Und jeder hört wie gut früher Radio war, einfach genial.


Soll das Ganze nun Frei empfangbar bleiben, oder kann man es nach der Testphase nur als Clubmietglied hören? Wäre schade, wenn es so wäre.
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Geil, Geil, Geil. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! (Na ja doch, ein paar Sachen will ich noch loswerden, ich kenne den Sender nur als "Star Sat Radio", was ich ab 1992 im Kabel hören konnte und dieser war wirklich ganz gut gemacht...) Daher ist es ganz schön so etwas wie "Vintage Radio im Original-Mitschnitt" zu hören, wenn da nur nicht dieses miese "Mobile Internet Dings-Bums von VF" wäre, was mich am Rande des Wahnsinns bringt...

Radioinsider
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Geil, Geil, Geil. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! (Na ja doch, ein paar Sachen will ich noch loswerden, ich kenne den Sender nur als "Star Sat Radio", was ich ab 1992 im Kabel hören konnte und dieser war wirklich ganz gut gemacht...) Daher ist es ganz schön so etwas wie "Vintage Radio im Original-Mitschnitt" zu hören, wenn da nur nicht dieses miese "Mobile Internet Dings-Bums von VF" wäre, was mich am Rande des Wahnsinns bringt...

Radioinsider

UMTS geschädigt? Das kenne ich. Jetzt weiß ich warum mir UMTS von VF nicht mehr ins Haus kommt. :D
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

@radiobino:

Das mit der Miete war nur ein Scherz, ich mußte da nur schmunzeln, weil es ja schon fast ein Begriff einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft ist (eben wie eine Miete). Könnte halt fast schon eine neu Wortschöpfung sein...
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Dann muss ich mich eher entschuldigen das ich die spitze Feder nicht verstanden habe.

Aber du hast recht, im Prinzip wäre diese Wortschöpfung sogar richtig, da viele Mitgliedschaften in Clubs kostenpflichtig sind.
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Die Testsendungen scheinen vorbei zu sein: Seit heute laufen richtig geile Mixe auf 89Hit-FM und ein hammergeiler Sound!!!!! Auch die Musik passt mit den Jingles zusammen - die alten Aufnahmen sind weg...
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Na dann sind wir mal gespannt, wieviel "Material" PePe hier im Vorrat hat. Zu damaligen Zeiten mußte ja noch auf Videobänder vorgemixt werden. Ob sich da die Sendestunden "Rückstandslos" auseinanderteilen lassen, bezweifle ich. Ich glaube nach wie vor, daß hier hauptsächlich die Nachtsendungen verwendet werden können.

Man möge mich aber eines besseren belehren, sofern hier einer (der Verantwortlichen?) mehr weiß...

Ach ja... Eine passende Homepage täte diesem "neuen" Programm aber nicht schlecht. Allerdings sollte sie einer erstellen, der es auch versteht, Webseiten optisch ansprechend genug zu erstellen...
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Hallo Leute, ich denke es wird langsam mal Zeit, dass ich hier ein paar deutliche Worte an Euch schreibe. Bevor Ihr hier über Luftblasenmodelle diskutiert, solltet Ihr evtl. mal den Betreiber selbst zu den Themen fragen, die ihr hier so heiß diskutiert. Oder Ihr solltet evtl. die im Internet veröffentlichten Interviews mit mir selbst LESEN, ode rIhr solltet evtl. auf die Fanseite des Betreibers selbst schauen, denn der Betreiber selsbt, weiß wohl am besten, was geplant ist und war oder ? Nur soviel nochmal zum nachlesen auch hier: 1.) Das derzeitige Programm von 89 HIT FM RETRO ist ein TESTPROGRAMM. 2.) Die derzeitige Webseite ist eine VORLÄUFIGE Webseite und eine solche VORLÄUFIGE Webseite benötigt gesetzlich auch NOCH kein Impressum für die Schlaumeier unter Euch. 3.) Das 89 HIT FM RETRO Programm, wird weder über ein PAYKONZEPT, noch über SPENDEN finanziert. Es ist entstanden, nicht um damit Geld zu verdienen, sondern um den genau 161.243 eMails im Zeitraum Januar 2010 bis heute, die an mich von FANS mit der Bitte 89 HIT FM wieder ins Leben zu rufen, gerecht zu werden. Ich betreibe seit 1978 Radiosender in und um Deutschland herum und habe zusätzlich (weil ich eigentlich in Deutschland nichts mehr machen wollte) weltweit ganz andere Dinge umgesetzt und unter anderem laufen 4 weitere Radiosender in Spanien und in den USA zusätzlich. Ihr braucht Euch daher nicht meinen Kopf zu zerbrechen, wie 89 HIT FM RETRO finanziert wird. Im Übrigen empfehle ich Euch abschließend hier nicht über Denkblasen zu diskutieren, sondern wenn Ihr Interesse habt, einfach zukünftig den zu fragen, den es betrifft. Mir wurden zahlreiche Gelder überwiesen, weil manche Fans mich unbedingt dazu bringen wollten, den Sender 89 HIT FM wieder aufleben zu lassen (10 Jahre danach) manche von Euch sollten darüber nachdenken warum das wohl so ist, denn ich mache das alles für die Freude der Fans und nicht für die UNKENRUFER, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als alles zerreden zu wollen und dabei total im dunklen tappen.
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

für die UNKENRUFER, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als alles zerreden zu wollen und dabei total im dunklen tappen.
Nun, das ist eben so. Haben andere schon am eigenen Leib erlebt (:D) und sich einfach eine dickere Haut zulegen.

Im Übrigen empfehle ich Euch abschließend hier nicht über Denkblasen zu diskutieren, sondern wenn Ihr Interesse habt, einfach zukünftig den zu fragen, den es betrifft.
Nun, das wird kaum passieren.... people are people, und dieses Forum würde einiges an Attraktivität verlieren, wenn das nicht so wäre.

Schönen Tag noch und viel Erfolg.
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

@Peter:

Ich denke, daß hier schon viele auf Deinen Seiten sich eingelesen haben. Außerdem Spekulationen dürfen trotzdem erlaubt sein, schließlich liegt das auch in der Natur von Menschen. Nun hast Du plötzlich ein RETRO-Programm gestartet, Super, das bestreitet hier mittlerweile auch keiner. Ganz im Gegenteil: Ich finde es schön, auch mal wieder reinhören zu können.
Aber: Man ist natürlich auch neugierig, wie es weitergeht, welche Programmelemente reinkommen, wie das Ganze finanziert wird usw.
Mit einer Sache habe ich allerdings ein kleines Problem bzw. Fragen:
Nachdem das Projekt Worldspace (welches an sich ganz gut war) gescheitert ist, kommt nun der Sat*Spacer, der für den User ein ganzes Stück teurer ist, als so ein Wordspace-Empfänger.
Wer von uns (deutschen) würde sich jetzt wegen ein paar Programmen, die er im Urlaub oder auch als Ausgewanderter ansehen oder hören will, mindestens 999 Dollar ausgeben? Selbst das Schnupperangebot für 10 Dollar / Tag, welches ab dem 01. April beworben wird, macht es nicht attraktiv.
Das Maximum an Hörern, die erreicht werden, sind die Webradio-Empfänger - und das ist auch gut so.

Zum Begriff "Testprogramm": Das kann gar kein Testprogramm sein, da das Programm ja ausschließlich aus bereits 12 Jahren Material besteht. Zumindest habe ich das so verstanden, daß da ja nichts neues bzw. "live" dazukommt.

Ich wünsche viel Spaß und viel Glück und auch ich werde ab und zu reinhören. Aber ein neues Programm von Dir fände ich wesentlich spannender!
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Hallo Peter,

höre fasst jeden Tag das neue 89Hit-FM und es gefällt mir richtig gut! Geile Mixe, super Qualität und auch die Mischung der Musik ist klasse (vorallem die 90er Musik - da fühlt man sich direkt ein paar Jährchen jünger)...

LG
RV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben