Geht Felix Moese zu BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Dazu würde ja passen, das Antenne sich wohl in den südlichen Ecken des Landes nach einem neuen Drivetime-Moderator umsieht...

Aber das Felix gehen soll, habe ich so in diesem Zusammenhang noch nicht gehört.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Hm er ist ja aus der Morgensendung in die "Drivetime" verfrachtet worden, wenn sie dafür nun jemand Neues suchen, wird Moese bestimmt nicht den Sendeplatz von Annette Raer übernehmen :rolleyes: und damit keine relevante Tagesstrecke mehr moderieren. Da kann er auch gleich gehen...
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Es wäre untypisch für HRA jemanden aus dem Süden zu nehmen. Die meisten, die nicht aus Nds. kommen, stammen aus Berlin.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Angeblich sucht BB Radio einen neuen Morgenmoderator - der jetzige stammt ja aus Bayern und hat zu wenig Affinität zum Osten...
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

dann ist also moese derjenige der seit gestern (?) aus potsdam sendet. er nennt sich felix, redet immer von "in einem ohrenblick" und moderiert auch gerne mal nen titel ab mit "xy hier auf hitradio ääääh bb radio..." darf er hier im osten seinen nachnamen nicht nennen???
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

sendit schrieb:
dann ist also moese derjenige der seit gestern (?) aus potsdam sendet. er nennt sich felix, redet immer von "in einem ohrenblick" und moderiert auch gerne mal nen titel ab mit "xy hier auf hitradio ääääh bb radio..." darf er hier im osten seinen nachnamen nicht nennen???
Ohje, wie unprofessionell.:mad: Oder doch Absicht?:rolleyes:
Und das Wort "Ohrenblick", wie cooooooool.:wall:
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Niedersachse schrieb:
Angeblich sucht BB Radio einen neuen Morgenmoderator - der jetzige stammt ja aus Bayern und hat zu wenig Affinität zum Osten...

richtig, Simarro verlässt angeblich BB Radio, dazu gab es hier glaube ich schon mal einen Thread. Aber muss ausgerechnet Moese nach Potsdam ziehen:wall: :wall:
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Felix wird dann wohl alle seine Standardwitze bei BB Radio wiederholen... "Achtung, der FC Polenzia steht auf der ..."

Ich würde mich nicht wundern, wenn Herr Moese irgendwann zur Ostseewelle wechselt. Sein Kumpel Japke ist ja auch dort.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

So weit ich weiß, wohnte Felix zu 100,6-Zeiten noch in Marzahn. Von da nach Potsdam, lieber Dandyshore, dauert es etwa so lange wie von Konstanz nach Lindau:D
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

sendit schrieb:
dann ist also moese derjenige der seit gestern (?) aus potsdam sendet. er nennt sich felix, redet immer von "in einem ohrenblick" und moderiert auch gerne mal nen titel ab mit "xy hier auf hitradio ääääh bb radio..." darf er hier im osten seinen nachnamen nicht nennen???
Das könnte er durchaus sein-ist er schon weg aus der Goseriede?
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Die "heitere Sprüchesammlung" mit dem FC Polenzia, dem Ohrenblick etc. scheint ja tatsächlich dafür zu sprechen, dass Felix bereits wieder in seiner Heimat sendet. Seinen Nachnamen hat er übrigens auch im Programm von HRA so gut wie nie genannt.

Und dass HRA nicht auf Leute aus dem Süden zurückgreift, stimmt so nicht. Maren Sieber beispielsweise, war bevor sie nach Hannover kam auch in südlichen Gefilden beschäftigt, obgleich sie dort nicht aufgewachsen ist. Andreas Wurm hat, meine ich, hessische Wurzeln, und dann ist da ja noch Markus Schuh, der neuerdings nachts moderiert und aus Bayern kommt. Vielleicht zeichnet sich da ja gerad ein neuer Trend ab.

Auf der HP steht Felix übrigens noch als Drive-Time-Mod.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Meiner subjektiven Meinung nach wäre ein Wechsel von HRA zu BB eine Verschlechterung, vor allem wegen des noch weniger qualitativen Programminhalts. Andererseits: wenn es dort um eine Stelle als Host der MoShow geht, sieht das natürlich schon wieder anders aus. Vor allem für einen wie Moese, der (zu Recht) Karriere im Auge hat und sich in Hannover nie so ganz wohl fühlte und den es schon deshalb zurück in die Heimat ziehen dürfte...
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Dandyshore schrieb:
Meiner subjektiven Meinung nach wäre ein Wechsel von HRA zu BB eine Verschlechterung, vor allem wegen des noch weniger qualitativen Programminhalts. ...
Noch weniger Programminhalt als Hitradio Antenne? Gibt es überhaupt so einen Sender? Bei Antenne besteht doch der einzige Inhalt zurzeit zum x-ten Mal ausschließlich aus dem mysteriösen Geräusch sowie einem weiteren Gewinnspiel.
Mehr wird dort leider nicht geboten (außerhalb der Morgenshow):eek:
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Lt Bild-Hannover vom 7.11.05 trennt sich Hitradio Antenne ja aus Kostengründen von vier weiteren Moderatoren. Bleibt denn auch noch jemand da? Oder wird zukünftig nach der Morgenshow automatisiert gefahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben