Geht Felix Moese zu BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Dann wollen wir den Hörern wünschen, daß Möse ihnen nicht auf den Sack geht.
(btw - was macht eigentlich Tanja Futparken?)
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

@Rösselmann
Ich glaub, die Tanja hab ich kürzlich beim NDR gehört. Kann das sein? Auf jeden Fall ist sie noch beim Radio.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Jemand, der sich "Felix Möse" nennt moderiert gerade die Nacht von Heiligabend auf den 1. Weihnachtsfeiertag bei Hit-Radio FFH.

Auf der Internetseite, auf der üblicherweise auch der Moderator / die Moderatorin der jeweils laufenden Sendung genannt wird, steht allerdings nichts davon. Da steht interessanterweise gar kein Name.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

BlueScorpio1963 schrieb:
Jemand, der sich "Felix Möse" nennt moderiert gerade die Nacht von Heiligabend auf den 1. Weihnachtsfeiertag bei Hit-Radio FFH.

Auf der Internetseite, auf der üblicherweise auch der Moderator / die Moderatorin der jeweils laufenden Sendung genannt wird, steht allerdings nichts davon. Da steht interessanterweise gar kein Name.
weil sowas eh keiner wissen will.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Ein Demo gibts auch auf der FFH-Fanpage unter Moderatoren - Felix Möse ;)

Moderiert Seit Heiligabend die Hessische Nacht.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Rösselmann schrieb:
Dann wollen wir den Hörern wünschen, daß Möse ihnen nicht auf den Sack geht.
(btw - was macht eigentlich Tanja Futparken?)

Tanja Puttfarcken ist nun bei NDR 2 und macht übrigens jetzt im Moment den Nachmittag! Also wenn du mal reinhören willst --> www.ndr2.de
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Ich finde es eigentlich schade, dass Antenne nicht Stefan Flück wieder den Nachmittag gibt. Stefan Flück war ja schon eine ganze Zeit am Nachmittag zu hören, als es "Michi und Felix am Morgen" gab. Warum hat man ihm die Schicht wieder weg genommen?
Ein Grund wr ja wohl, dass Felix vom morgen weg sollte.
Naja, mal abwarten, wie der Christian Haacke so wird.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

frage: ist dieser ominöse felix möse eine solch wichtige radiopersönlichkeit, dass er einen 2-seiten-thread rechtfertigt?:confused:
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Nun, er ist zumindestens einer, der es weiter gebracht hat als die meisten der werten User hier im Forum. Trotz seines verhältnismäßig jungen Alters hat er es immerhin von Hundert,6 über die MoShow und die Drivetimme bei Hit-Radio Antenne jetzt zu BB Radio und offenbar auch zu FFH geschafft.
Auch wenn jetzt die nächsten über mich herfallen werden á la "Die MoShow war aber ein Flop" und "Die Nacht bei FFH ist ein Karriereknick", finde ich den Weg von Felix schon recht beachtlich...
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Da möchte ich Dandy mal beipflichten - Felix hat mit ca. 16 Jahren beim Radio angefangen und schon zu diesem Zeitpunkt mehr Radiotalent bewiesen als etliche andere Kollegen. Er hat sich außerdem in den folgenden Jahren mit harter Arbeit und etlichen freiwilligen Sitzungen in Ausweichstudios die handwerklichen Fähigkeiten erarbeitet.
Auch wenn ich ihn nie als meinen persönlichen Freund empfunden habe (dazu sind wir sicher zu unterschiedlich) - ich habe großen Respekt vor seinem Talent und besonders seiner Arbeitsintensität in der Zeit, in der ich im selben Haus wie er gearbeitet habe.
Ob eine oder zwei Seiten - ich interessiere mich generell dafür, zu hören, was ehemalige Kollegen jetzt so machen.
Warum machen sich eigentlich so viele Menschen Sorgen um den Speicherplatz der Radioforen?
Da könnte man lieber die Äußerungen über Felix´ Nachnamen zur Diskussion stellen - das letzte Mal, dass ich über einen Nachnamen feixende Menschen erlebt habe, war so etwa in der 3.Klasse. Dort bewies man allerdings mehr Fantasie und machte wenigstens noch einen Reim daraus...............
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Heute fährt er wieder das FFH-Nachtprogramm. Und sagte einen denkwürdigen Satz:

"Ich bin Felix Moese. Der Mann, der die Sätze nie zuende ..."

:confused:

Vermutlich ist es schon zu spät für mich um den Gag zu kapieren, aber was wollte Felix damit sagen?
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

BlueScorpio1963 schrieb:
Heute fährt er wieder das FFH-Nachtprogramm. Und sagte einen denkwürdigen Satz:

"Ich bin Felix Moese. Der Mann, der die Sätze nie zuende ..."

:confused:

Vermutlich ist es schon zu spät für mich um den Gag zu kapieren, aber was wollte Felix damit sagen?

Gähn, der Gag geht ganz anders: "Habe Gift genommen, scheiße, es wirkt auch nic"
(Aus: Tagebuch eines Trinkers, Eugen Egner)
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

@berlinreporter:
Als Felix neu bei Antenne NDS anfing, haben Hörer bei ihm angerufen und gefragt, ob er wirklich Moese mit Nachnamen heißt und haben sich darüber amüsiert. Felix hat das Marcus Japke (Ostseewelle) erzählt, und Japke hat es on air ausgeplaudert. Japke's Co-Moderatorin Andrea Sparmann hat daraufhin gefragt, ob das wohl ein Künstlername sei ...
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Christian Haacke moderiert heute übrigens bereits den Vormittag. Und positiv sei vorab bemerkt, dass ich seinen Moderationsstil sowie seine Stimme als durchaus angenehm empfinde.
Aber wie der die Sendung fährt... Innerhalb keiner halben Sendestunde mehrere unfreiwillige Pausen (z.B. zwischen Verkehrsbett und Opener) und eben die Krönung: während eines Songs werden die Regio-News abgefahren und erst nach einer ganzen Weile (bestimmt 10 sek.) wieder gestoppt. Und das ganze zweimal hintereinander.
Auch wenn er neu bei HRA ist und vielleicht nur den Umgang mit anderer Technik gewohnt ist, für eine Vormittagssendung, die man eigentlich mit die qualitativ hochwertigen Anette Raer kennt, ist das doch schon etwas beschämend. Wünschen wir Haacke wie auch dem Sender gute Besserung, was das angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben