Geht's den noch gut?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Geht´s dir eigentlich noch gut? Warum sollte das denn NDR 2 nicht spielen? "Never Leave you", so heißt nämlich der Song den du meinst, ist auf Platz 2 der Deutschen Singlecharts Top 30.
http://www.hit1.de/charts/singlecharts.htm

Ich bin ja mal auf eine gute Begründung von dir gespannt.

Manchmal habe ich echt das Gefühl dieses Forum ist ein Zeitvertreib von Leuten die mit sich selbst nichts anzufangen wissen. Noch ein kleiner Tipp @ hhhitradio, kontrolliere bitte ab und zu mal deine Rechtschreibung und dein Schriftdeutsch!
 
#3
Ich korrigiere!

*grml*
Sind wir hier im Deutschuntericht???

Neuer Betreff: Geht es NDR2 noch gut?
Nachricht:
Hi Leute!

Hab heute abend bei NDR2 Lumidee mit never leave you (kenn jetzt den namen, thx @ OnAirMan)! passt das zu ndr2? was ist mit denen los?

h h hitradio

PS: Höre privat auch öfters mal HipHop, únd finde lumidee auch nich schlecht! nur, passt es zu NDR2???

h h hitradio
 
#4
Die Hitparade sprich media Control spielt bei der Rotation der Sender eh keine Rolle...Schaut Euch lieber die Airplay Charts an...Läuft DJ ÖTZI bei allen Sendern??? Seht Ihr!!! Also, locker bleiben....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben