Geil - das Classic Rock-Hit-Live-Wochenende!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#1
Ich höre gerade das Classic Rock-Hit Live Wochenende von auf Antenne Bayern. Es ist echt stark! Ein Mega-Classic-Rock-Live-Hit folgt nach dem anderen. Eben hörte ich es wie Florian Weiß Ricky Springfiled spielte mit Gesis Girl und jetzt gerade kamen Lennert Skinhit mit Sweet Home Albama! Ich glaube ich bleibe das ganze lange Wochenende wach vor meinem Radio mit Antenen Bayern kleben und hören einen Classic Rock-Hit nach dem anderen!!! Warum nicht öfters so?? Und wenn es so bleibt werde ich auch wieder ein bißchen mehr von meinem Antenne-BaernBopykott wegmachen!! Auf jeden Fall eine super IDee vom Antenne-bayern-Chef! Dafür ein Daumen hoch!
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Geil! Das Classic Rock-Hit Live Wochenende!

Und gerade hatte ein kleiner Junge angerufen der erzählte, daß es sehr stark geschneit hatt bei ihnen daheim. Und es kam ein guter Spruch von Florian. Jetzt kommt Dave on the road again und ich finde es immer noch geil, auch wenn es es schonmal vielleicht gegeben hatte. Und sorry - aber der Chefredakteur ist doch ein Mann oder nicht? Ich hatte extra nochmal nachgekuckt: Detlef Kuckta.
 
#4
AW: Geil! Das Classic Rock-Hit Live Wochenende!

Zitat von Prodotto:
Ich höre gerade das Classic Rock-Hit Live Wochenende von auf Antenne Bayern. Es ist echt stark! Ein Mega-Classic-Rock-Live-Hit folgt nach dem anderen. Eben hörte ich es wie Florian Weiß Ricky Springfiled spielte mit Gesis Girl und jetzt gerade kamen Lennert Skinhit mit Sweet Home Albama! Ich glaube ich bleibe das ganze lange Wochenende wach vor meinem Radio mit Antenen Bayern kleben und hören einen Classic Rock-Hit nach dem anderen!!! Warum nicht öfters so?? Und wenn es so bleibt werde ich auch wieder ein bißchen mehr von meinem Antenne-BaernBopykott wegmachen!! Auf jeden Fall eine super IDee vom Antenne-bayern-Chef! Dafür ein Daumen hoch!
Was für ein Käse, so eine Super-Idee :wall:

Als ich heute morgen den Leiki-Moser mit seinem Geschleime gehört habe, und die blöde Arlett, nicht mal Kokain als Song erkannte, habe ich mich gefragt, muss man sich jeden Mist anhören ?

NEIN !!! :mad:

Macht den Sender zu, lasst ein Testsignal laufen, oder alle Jingles das wäre mal was neues. :D

Teddy :rolleyes:
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Geil! Das Classic Rock-Hit Live Wochenende!

Oh, woher wusstest Du das mit dem schlechten Tag? Ja es stimmt. Aber Antenne Bayern bringt mich heute dermaßen gut drauf und hoffentlich auch die nächsten Tage so, daß ich nicht von Armsein sondern von Reich haltigem Radio reden würde. Aber das musst Du als Volksempfänger ja eigentlich gut wissen.
 
#7
AW: Geil! Das Classic Rock-Hit Live Wochenende!

Ich musste die letzten Wochen leider feststellen, dass es noch genügend Leute gibt, die den ganzen Tag Antenne Bayern hören (vornehmlich im Büro) und jedes mal wenn das dingsbums läuft, dann fiebern die richtig mit bzw. hören gespannt hin. Wenn man fragt, ob denn der Sender nicht nervt mit den immer wiederkehrenden Titeln und dazwischen die nervigen Gewinnspiele, kommt immer nur die Antwort, es stimmt nicht. Und dann wenn wie heute so ein Classic Rockhit Wochenende läuft, sehen sie sich bestätigt, dass nicht immer das selbe läuft :wall:

Ein Antenne Bayern Hörer habe ich in meinen Büro zum Bayern 3 hören "gezwungen" :) Er meinte zwischendurch, er würde bei der Musik einschlafen. Obwohl genau die selben Titel auch bei Antenne Bayern laufen, aber da stört es ihn anscheinend weniger.
 
#8
AW: Geil! Das Classic Rock-Hit Live Wochenende!

Zitat von Karlchen:
Ich musste die letzten Wochen leider feststellen, dass es noch genügend Leute gibt, die den ganzen Tag Antenne Bayern hören (vornehmlich im Büro) und jedes mal wenn das dingsbums läuft, dann fiebern die richtig mit bzw. hören gespannt hin. Wenn man fragt, ob denn der Sender nicht nervt mit den immer wiederkehrenden Titeln und dazwischen die nervigen Gewinnspiele, kommt immer nur die Antwort, es stimmt nicht. Und dann wenn wie heute so ein Classic Rockhit Wochenende läuft, sehen sie sich bestätigt, dass nicht immer das selbe läuft :wall:

Ein Antenne Bayern Hörer habe ich in meinen Büro zum Bayern 3 hören "gezwungen" :) Er meinte zwischendurch, er würde bei der Musik einschlafen. Obwohl genau die selben Titel auch bei Antenne Bayern laufen, aber da stört es ihn anscheinend weniger.
Tja, Karlchen, das könnte Dir glatt die eine oder andere Erkenntnis bringen. Könnte!
 
#10
AW: Geil! Das Classic Rock-Hit-Live-Wochenende!

€ Prodotto: ...und jetzt gerade kamen Lennert Skinhit mit Sweet Home Albama!
LYNARD SKYNARD klingt besser.
Bis jetzt, habe Woodstock und paar andere wichtige Konzerte vermißt ...
 
#14
AW: Geil! Das Classic Rock-Hit-Live-Wochenende!

Zitat von Dannyboy:
wie gefällt dir denn die version von lynyrd skynyrd? noch besser?
keine Ahnung was du damit meinst:confused: Prodotto hat sich verschrieben, ist doch nicht schlimm :D
Der Alabama Song in sich ist nicht schlecht, vorausgesetzt wird nicht x-mal am Tag gespielt, typisch AB. Der Auswahl bei den Live Acts ist mager und auf paar Interpreten begrentzt, desen Songs sich wiederholen. Hätte AB, bei der Gelegenheit, die üblichen ChartsHits ausgelassen die man sowieso kennt, und die Heute nicht dazu passen, wäre mehr Sendeplatz für richtige RockHammer...denke ich.
 
#16
AW: Geil - das Classic Rock-Hit-Live-Wochenende!

Ich fand's auch geil, als heute die Moderatorin Varlam den Classic Rock Hit von Melissa Etheridge nach knapp ein bis zwei Minuten abgewürgt hat!
Außerdem finde ich die Musikmoderationen sehr schwach.
 
#18
AW: Geil - das Classic Rock-Hit-Live-Wochenende!

Also der Eröffnungspost von Prodotto beinhaltet nicht nur schlechtes Deutsch (""ein bißchen mehr von meinem Antenne-BaernBopykott wegmachen"), sondern auch noch extrem schlechtes Englisch bzw. nicht vorhandene Musikkentnisse ("Ricky Springfiled spielte mit Gesis Girl"; "Lennert Skinhit mit Sweet Home Albama"). Ich hoffe, dass Dein Name, der eher italienisch klingt, nicht täuscht und Dich somit entschuldigt. Wenn nicht, dann gehörst Du wohl eher zum typischen AB-Publikum: Die Deutsche Sprache vom kleinen Nils erlernt und die Songwiederholungen fallen gar nicht auf, weil das Gedächtnis sowieso nicht länger als 10 Minuten reicht. Servus Bayern!!!
 
#19
AW: Geil - das Classic Rock-Hit-Live-Wochenende!

Ich höre mir jetzt seit gut einer Stunde dieses ominöse Classic-Rockhit-Live-WE an und bekomme so langsam aber sicher das große Schaudern! In der letzten Stunde gerade mal 2 bis 3 Live-Nummern, ein dümmliches Telefonat mit einem Teenager der sich freut, dass gleich Hotel California kommt (was ca. 20 min her ist und wers glaubt wird selig. Welcher Teenie kennt noch Hotel California? :wall: ) und dann ganz großartige Klassikrockhits von Xavier Naidoo und Anastacia. :wall:
Mir wird langsam aber sicher kotzübel. Classicrock-Wochenende mit Hauptaugenmerk auf live ist bei mir was anderes! Mein Beileid allen Bayern, die sich das freiwillig anhören!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben