Geile Weiber


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom Traubert

Benutzer
Finde gerade die größten Stimmen der 80er, 90er ... - und muß mich doch sehr wundern: nur eine Frau hat's geschafft unter die Radiostimmen, die unter die Haut gehen. Was ist denn mit Euch los - habt Ihr Euch alle beim Christopher Street Day infiziert?
Welche Frauen-Stimme geht unter die Haut?
 

RadioHead

Benutzer
ganz klar und unangefochen an der spitze - es kann nur eine geben:

die göttliche TORI AMOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe diese frau!!!!!!
 

r@dioworld

Benutzer
Die geilste Frau
im Radio ist doch unangefochten
Hans Blomberg
!

 

RadioBlaBla

Benutzer


@ radioworld,

Hansi Blomberg ein geiles Weib??? Das habe ich aber schon anders gehört. Meine Kollegen(!!!) wissen immer zu berichten, dass an Hans immer alles fröhlich vor sich hin baumelt!
Dann hat sich das Thema Frau bei ihm ja schon erledigt.
 

Staumelder

Benutzer
Hätte nie gedacht dass ich diesen Namen schreiben werde aber ich hab gestern Abend WDR 2 MonTalk mit Heike Knispel gehört. Dort war Kalle Pohl zu Gast und sie hat ihn superwitzig interviewt. Allein für dieses Interview müsste sie nen Grammy bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben