Geile Weiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom Traubert

Benutzer
Finde gerade die größten Stimmen der 80er, 90er ... - und muß mich doch sehr wundern: nur eine Frau hat's geschafft unter die Radiostimmen, die unter die Haut gehen. Was ist denn mit Euch los - habt Ihr Euch alle beim Christopher Street Day infiziert?
Welche Frauen-Stimme geht unter die Haut?
 
ganz klar und unangefochen an der spitze - es kann nur eine geben:

die göttliche TORI AMOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe diese frau!!!!!!
 
Die geilste Frau
tongue.gif
im Radio ist doch unangefochten
eek.gif
Hans Blomberg
eek.gif
!

biggrin.gif
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


@ radioworld,

Hansi Blomberg ein geiles Weib??? Das habe ich aber schon anders gehört. Meine Kollegen(!!!) wissen immer zu berichten, dass an Hans immer alles fröhlich vor sich hin baumelt!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Dann hat sich das Thema Frau bei ihm ja schon erledigt.
 
Hätte nie gedacht dass ich diesen Namen schreiben werde aber ich hab gestern Abend WDR 2 MonTalk mit Heike Knispel gehört. Dort war Kalle Pohl zu Gast und sie hat ihn superwitzig interviewt. Allein für dieses Interview müsste sie nen Grammy bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben