Geilileo auf 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patric87

Benutzer
Hallo allerseits,

kann sich jemand noch auf die (m.E. geniale) Comedy von 1LIVE namens Geilileo erinnern?
Ich bin schon seit einer Weile bisher verzweifelt auf der Suche danach, aber leider kann man es weder auf der WDR-Seite im RM-Stream, noch als Download ergattern (ne Zeit lang ging das mal, aber nach dem 1LIVE-Relaunch haben die offenbar ihre Server mal von "Altlasten" befreit...).
Hat jemand zufällig die Sendungen aufgezeichnet?
Wenn ja, könnte er/sie das ja mal bei rapidshare oder so zur Verfügung stellen, das wär' echt nett ;)

LG
Patric
 
AW: Geilileo auf 1LIVE

Und was ist wenn du bei 1Live selbst nachfragst ob die vielleicht alte Mitschnitte haben? Ich weiß nicht wie die da sind, ob die sowas rausrücken oder in der Schublade aufbewahren...
 
AW: Geilileo auf 1LIVE

Hallo Ilrevias,

hab' ich vor geraumer Zeit schon probiert, mit folgendem ernüchternden Ergebnis:

Hallo Patric,

vielen Dank für deine E-Mail.

Leider gibt es diese Comedy nicht mehr als Stream oder Download. Tut mir
leid!

Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit 1LIVE!

Liebe Grüße
Deine 1LIVE Hotline
Kerstin R.
 
AW: Geilileo auf 1LIVE

Na dann wäre es aber doch höchst illegal, wenn dir jemand den Mitschnitt per Rapidshare o.ä. zur Verfügung stellen würde ...
 
AW: Geilileo auf 1LIVE

Nein ist es wohl nicht, gilt ja auch für Radiomitschnitte (z.B. Musik-MP3s) in Tauschbörsen, zum Eigenbedarf (entspricht Kassettenmitschnitte früher) und begrenzten Tausch (Freunde) ist es nach derzeitiger Rechtslage (noch) legitim...


aber ein wenig Googlen soll ja niemanden schaden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben