„Geldregen“ auf radio NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: „Geldregen“ auf radio NRW

Ich denke, dass auch niemand damit rechnet.
Radiofreak11 zog dies zumindest am 08.10.2011 - 11:14h (siehe ein paar Posts darüber) in Betracht: "Im besten Fall bittet man vielleicht sogar den Dicken direkt ins Sendestudio!"

Worum denn, Deiner Meinung nach?
Wenn beim Pförtner Personen auftauchen, um einen Preis abzugeben oder ein Video zu drehen, wird man bestimmt ahnen, wer das ist. So viel Wirbel wie bereits darum hier im Forum gemacht wurde.
 
AW: „Geldregen“ auf radio NRW

mutet schrieb:
Wenn beim Pförtner Personen auftauchen, um einen Preis abzugeben oder ein Video zu drehen, wird man bestimmt ahnen, wer das ist. So viel Wirbel wie bereits darum hier im Forum gemacht wurde.
Das ist keine Beantwortung meiner Frage.
Mir ging es darum, zu erfahren, worin Deiner Meinung nach die Absicht hinter der Aktion liegt.
 
AW: „Geldregen“ auf radio NRW

Wenn beim Pförtner Personen auftauchen, um einen Preis abzugeben oder ein Video zu drehen, wird man bestimmt ahnen, wer das ist. So viel Wirbel wie bereits darum hier im Forum gemacht wurde.

Na klar, selbst der Pförtner ist schon instruiert worden, den "Dicken" auf gar keinen Fall hereinzulassen, überall hängen Fahndungsplakate mit seinem Bild und es gab bereits mehrere Krisensitzungen bei Radio NRW. :wow:

Als ob bei Radio NRW irgendjemanden der angebliche "Wirbel" über dieses völlig harmlose Telefonat interessieren würde. Ich glaube, Du überschätzt das ein wenig.
 
Also, wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat das der Sommergeldregen eine einzige Verarschung ist um den Hörern
durch teure Telefonate das Geld aus den Taschen zu ziehen, der tut mir wirklich leid !!!
 
Ach, mal was ganz Neues.
Hast Du etwa angerufen und nichts gewonnen, oder weshalb die Anmeldung und der Beitrag zum Thema hier, heute?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben